Spiel nicht zurück

12. April 2018 Thema abonnieren
 Von 
Betty18
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Spiel nicht zurück

Hallo,ich habe das ps4 von meinem Sohn zur Reparatur abgegeben nach 2 Monaten hatten wir es wieder. Das FIFA 18 spiel war noch Ps 4 das wurde auch auf dem Zettel vom Reparateur aufgeschrieben. Als wir das Ps holten hat mein Sohn ihn nach seinem Spiel gefragt,er sagte das er es suchen würde . Ich habe ihn so oft angerufen und angeschrieben aber er sagt er findet es nicht ,was oder wie soll ich jetzt vorgehen ?

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



13 Antworten
Sortierung:

#2
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(119970 Beiträge, 39811x hilfreich)

Schreiben das man das Spiel unverzüglich haben möchte, eine Frist nach Datum setzen, das ganze mit Zustellnachweis.



Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

1x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9521x hilfreich)

Wenn er es nicht findet, muss er es halt neu besorgen. Lässt er die Frist verstreichen (siehe Harry) Spiel selbst neu kaufen und ihm die Rechnung schicken. Das kann man im Schreiben auch schon entsprechend ankündigen.

1x Hilfreiche Antwort



#6
 Von 
LegionarR
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)

--- editiert vom Admin

Signatur:

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
cirius32832
Status:
Schlichter
(7201 Beiträge, 1514x hilfreich)

Zitat:
Deine Antwort war nicht hilfreich, du muss nicht auf meine Frage antworten.
Such dir eine neue Beschäftigung .


Hier muss auch niemand auf Ihre Frage antworten.

Signatur:

https://www.antispam-ev.de

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
spatenklopper
Status:
Gelehrter
(10679 Beiträge, 4202x hilfreich)

Zitat (von cabel):
Kleiner Tipp, aus jemanden der ebenfalls Kundenkontakt hat. Bei schreienden und ausfallenden Kunden warten wir lieber auch erstmal ab bis die Leute sich eines vernünftigen Tons bedienen oder sich eben schriftlich melden.


Was hat das jetzt mit der TE zu tun?

Den Buchstaben b übersehen?
Zitat (von Betty18):
Ich habe ihn so oft angerufen und angeschrieben
(schreien / schreiben)



-- Editiert von spatenklopper am 18.04.2018 12:40

1x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
spatenklopper
Status:
Gelehrter
(10679 Beiträge, 4202x hilfreich)

Zitat (von cirius32832):
Zitat:
Deine Antwort war nicht hilfreich, du muss nicht auf meine Frage antworten.
Such dir eine neue Beschäftigung .


Hier muss auch niemand auf Ihre Frage antworten.


Nö, man braucht sich aber auch nicht absichtlich dumm stellen.
Auch wenn die TE nicht im perfekten Hochdeutsch schrieb, war doch klar zu verstehen wo das Problem lag.

1x Hilfreiche Antwort


#11
 Von 
Betty18
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)

Zitat (von cirius32832):
Zitat:
Deine Antwort war nicht hilfreich, du muss nicht auf meine Frage antworten.
Such dir eine neue Beschäftigung .


Hier muss auch niemand auf Ihre Frage antworten.[/
Jap

0x Hilfreiche Antwort

#12
 Von 
Betty18
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)

Zitat (von cabel):
Zitat (von Betty18):
Ich habe ihn so oft angerufen und angeschrieben aber er sagt er findet es nicht ,was oder wie soll ich jetzt vorgehen ?


Haben Sie mal überlegt ob eine direkte Verbindung zwischen Ihrer Art zu kommunizieren und dem Unwillen des Reparaturdiensts besteht sich ein Bein auszureißen?
Kleiner Tipp, aus jemanden der ebenfalls Kundenkontakt hat. Bei schreienden und ausfallenden Kunden warten wir lieber auch erstmal ab bis die Leute sich eines vernünftigen Tons bedienen oder sich eben schriftlich melden.

Hochachtungsvoll, Cabel

Ich habe niemanden angeschrien, habe immer höflich nach dem Spiel gefragt.
Er selbst wurde sauer und erhöhte seinen Ton mir gegenüber und sagte: ich habe sehr viel zu tun und habe keine Zeit zu suchen"
Genauso ist es passiert

0x Hilfreiche Antwort


Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.640 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.142 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen