hallo!
Und zwar hätte ich mal eine frage:
ich hatte einen vertrag bei der 1und 1 internet ag wo ich meinen dsl anschluss bis zum 23.08.05 hatte!habe diesen anschluss dann gekündigt.
im letzten monat bei dem anbieter funktionierte mein internet oft nicht so wie es sein sollte.
durch dauerndes anrufen von meiner seite zu der hotline von 1und1 enstanden mir Telefonkosten von rund 50 euro nur zu dieser hotline. ich hatte dann an 1und1 einen brief geschrieben wo ich bat das sie die letzte rechnung von 66 euro fallen lassen wegen der mir enstandenen telefonkosten.
leider kam darauf hin nie eine antwort.
Jetzt bekam ich einen brief einer inkasso firma die die 116 (66 der rechnungs betrag der rest irgendwelche gebühren)euro von mir fordern.
ich sehe es naber nicht ein da mir wie gesagt enorme telefonkosten enstanden sind und mein internet nicht so funktionierte wie es sein sollte.
wie kann ich jetzt dagegen forgehen?
Und muss ich die forderung begleichen?
Was ich absolut nicht einsehe.
Hotline kosten
13. Oktober 2005
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Frage vom 13. Oktober 2005 | 13:15
Von
Status: Frischling (19 Beiträge, 12x hilfreich)
Hotline kosten
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#1
Antwort vom 13. Oktober 2005 | 14:06
Von
Status: Bachelor (3126 Beiträge, 483x hilfreich)
Das wird zum größten Teil davon abhängen ob sie einen Gewährleistungsanspruch bezüglich der Funktionalität haben. Wenn Sie Anschluß und Installation in Eigenregie gemacht haben, wird 1und1 den Fehler möglicherweise bei Ihnen oder Ihrem System suchen und damit eine Gewährleistung ausschließen.
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