Gerichtsvollzieher kommt nach 3 Stunden warten nicht

26. April 2017 Thema abonnieren
 Von 
AARD
Status:
Frischling
(21 Beiträge, 17x hilfreich)
Gerichtsvollzieher kommt nach 3 Stunden warten nicht

Hallo alles zusammen.

Der Gerichtsvollzieher hatte sich für heute zwischen 8:30 und 11:30 angekündigt. Ich war die ganze Zeit da. Die meiste Zeit saß ich sogar vor der Haustür.. Als es dann 11:50 war bin ich einkaufen gegangen. Kein Pieps, keine Benachrichtigung..

Ich habe dem GV eine E-Mail geschrieben in dem ich festgestellt hab das ich anwesend war und habe gesagt das ich Ihm eine Ratenzahlung anbieten wollte und hab ihm um einen neuen Termin gebeten. Hab auch schon Angerufen obwohl Bürozeit ist keiner rangegangen..

Bin ich da auf der sicheren Seite oder bleibt der nich zustandegekommende Termin am ende an mir hängen? Reicht die E-Mail? Anrufbeantworter war keiner sonst hät ich draufgesprochen.

Ich glaub kaum das ich das sage aber ich wünschte er wär gekommen..dann hät ichs wenigstens hinter mir^^

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten