Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.407
Registrierte
Nutzer

protokoll vom Richter nicht einhalten

 Von 
charqui
Status:
Beginner
(108 Beiträge, 45x hilfreich)
protokoll vom Richter nicht einhalten

halli,hallo

ich bin nochmal hier, na ja ich dachte meine Probleme mit der Umgang mit der vater vom meiner Kinder haben sich gelösst, weil wir vorgericht waren.

Aber mein man macht weiter was er will, tatsache ist, er bringt mir die Kinder nicht in der uhrzeit was wir beim gericht abgesprochen haben, und hat auch nicht die Kinder abgeholt wenn er musste.

Am wenn soll ich mich wenden als beweiß, wenn so was passiert, es ist unmöglich er macht was er will und dann sagt er, dass nicht wahr ist, und vorgericht stellt er sich auch vor, als opfer.

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Kind Macht nochmal Problem

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen