affäre - schwanger

30. Januar 2008 Thema abonnieren
 Von 
idiothoch2
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)
affäre - schwanger

Hallo

Habe offenbar eine Frau geschwängert, will aber nichts von ihr.

Ich arbeite als IT-Consultant bei verschiedenen Firmen. Letzten November habe ich eine Frau in einer Firma kennengelernt, welche mich nicht sehr viel interessierte, aber da ich viel arbeitete, hatte ich wenig Zeit für mein Privatleben und somit war ich auch froh über gewisse Kontakte zu einer Frau wieder mal. (schon damals passte sie nicht in mein Wunschbild einer Partnerin) Sie hat sich regelrecht an mich rangemacht und mich "gepackt". (so kann man es mal anders formulieren) es war ein rein sexuelles interesse von meiner seite (das war von anfang an klar und das habe ich ihr auch gesagt, obwohl sie mehr wollte). wir hatten zwei mal sexuellen kontakt (mit Kondom) sie wollte UNBEDINGT dass wir kein kondom benutzen, was ich strikt ablehnte.

Anfangs Dezember wollte ich nichts mehr mit ihr zu tun haben, da ich keine gefühle für sie hatte und ihr keine weiteren hoffnungen machen wollte, das habe ich ihr auch klar gesagt.

vor zehn tagen hat sie sich bei mir gemolden, sie wäre von mir schwanger. ob es wahr ist oder nicht, ich habe jetzt ein problem. sie sagte sie werde es abtreiben, aber dennoch terroriesiert sie mich die ganze zeit mit sms und telefonanrufen, von wegen sie könnte es behalten etc.

ich will nichts von dieser frau. es belastet mich psychisch dass ich ein kind mit so einer person haben könnte! vor allem würde es mich stören ihr 20 jahre lang alimente zu zahlen!!! (ich verdiene SEHR gut)

Gibt es Möglichkeiten (rechtlich) mich vor diesen Zahlungen zu schützen?

Versteht mich nicht falsch, ich würde für ein kind alles tun, wäre ich in einer beziehung gewesen, diese frau geliebt etc. ich habe das gefühl dass sie mind. das wollte. (mich ausnutzen)

Danke
Teo

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?