Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.511
Registrierte
Nutzer

Wie ist eine US-Scheidung aus Deutschland möglich?

 Von 
laslo
Status:
Beginner
(89 Beiträge, 8x hilfreich)
Wie ist eine US-Scheidung aus Deutschland möglich?

Ich bin mit einer Amerikanerin seit 2008 verheiratet. Wir leben schon über 1 Jahr getrennt. Sie lebt wieder in Mississippi. Ich in Deutschland.
Meine Frage ist , es ob es eine Möglichkeit gibt sich scheiden zu lassen ohne in die Staaten fliegen zu müssen oder meine Frau her holen zu müssen. Online Scheidung etc.
Wir sind nicht im Streit und stellen auch gegenseitig keine Ansprüche, haben auch keine Größeren Anschaffungen während der Ehe gemacht.
Es geht nur darum geschieden zu sein, auf Papier.

Wie ist der schnellste , einfachste und billigste Weg!


-----------------
"Für fast alle Väter in Familiengerichtsverfahren löst sich die Illusion eines Rechtsstaates spätestens im Gerichtssaal des Familiengerichts auf.Wer in diesem Land wirklich ein Vater für sein Kind sein will, muß jeden Tag darum kämpfen.
"

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
verheiratet 2008 Jahr Frau

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen