Ungewollt Papa

17. November 2010 Thema abonnieren
 Von 
guest-12318.11.2010 17:28:13
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 1x hilfreich)
Ungewollt Papa

Hallo zusammen,

wie der Titel vermuten lässt habe ich ein Problem.
Dieses ist ca. 15cm groß und wird voraussichtlich im Juni zum ersten Mal das Licht der Welt erblicken.

Das Ihr mich nicht für total dumm haltet vorweg eine kleine Einleitung:

Im August dieses Jahres habe ich eine junge Dame (21) kennengelernt und diese auch mit nach Hause genommen, im Laufe der Zeit wurde sogar eine, für die kurze Zeit von ein paar Wochen, ernste Beziehung daraus.
Da ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin (23, Student) habe ich solange auf ein Kondom bestanden bis ich Sie gut kannte und wusste, dass Sie die Pille nimmt und dies auch gesehen habe. (Bis hier hin tut es eigentlich nichts zur Sache, es geht nur darum die Kommentare wie „dann pass halt besser auf" zu vermeiden.)

Nun zum Übel, vor 5 Wochen kam Sie zu mir und meinte Sie müsse mir etwas mitteilen, was Sie dann mit einem Ultraschallbild machte!! Ein Kind im Anmarsch.
Mein Glück war so groß das ich mich erst einmal übergeben musste.
Da ich Ihr von Anfang an klar gemacht hatte das ich keine Kinder will, kamen im laufe der Zeit einmal auf das Thema und Sie mir versicherte das selbst wenn etwas passieren sollte Sie sofort abtreiben würde, sagte ich Ihr das Sie sich schnellst möglich einen Arzttermin holen solle um es wegmachen zu lassen…

Es kam wie es kommen musste, Sie konnte es nicht. Nun habe ich mich von Ihr getrennt, aus dem Grund, dass Sie mich belogen haben und ich einfach nicht bereit bin Vater zu werden.
(Und gehofft habe das Sie es dann wegmachen lässt)
Hab Sie bis gestern dazu bringen wollen es doch noch abzutreiben, ohne erfolg. Nun ist die 12 Wochenfrist verstrichen…

(Eigentlich sollte es einen § geben der ein mitspracherecht für Väter regelt!!)