Ratloser Vater/Mutter bittet dringend um Hilfe

10. Februar 2013 Thema abonnieren
 Von 
kaerue
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 7x hilfreich)
Ratloser Vater/Mutter bittet dringend um Hilfe

Hallo bis vor ein paar tagen waren wir eine sehr fröhliche Familie.
Am Donnerstag abend nach den ELternabend habe ich erfahren das meine Tochter uns ein jahr lang gelogen hat, sie hat unsere andere STundenplan vorgelegt wie es wirklich ist (die wahrheit habe ich vom Lehrer erfahren).
ALs ich dann zu hause war, war ich natürlich sehr wüten und habe auch überreagiert und habe meine Tochter 16 Jahre geschupst geschrien und Handtuch auf sie geworfen.

Ich weiß das es falsch wahr aber ich war so stark enttäuscht weil SIe uns angelogen hat und darauf hin auch sehr schlechte noten hatte.

Freitag morgen stehen wir auf und Sie war weg :-( wir waren shockiert und haben alles unternommen und haben letzt endlich rausgefunden das Sie in der Schule ist.

Sofort haben wir uns auf den Schulweg gemacht, als wir in der Schule ankammen hat man Sie schon zu Jugenamt gebracht weil SIe gesagt hat das ich SIe geschlagen habe und sie nicht mehr nach hause möchte.

Die letzten drei tage bis heute sind wir Meine Frau ich und meine 2 andere Kinder nur am Weinen und wir wissen nicht warum sie das gemacht hat, denn das ist wirklich nur einmal passiert das ich so höftig reagiert habe.

Nund habe ich heute den sonntag mit ihr konntakt aufgenommen und konnte telefonisch sprechen. Sie sagt mir am telefeon das Ihr im Heim sehr gefällt und eigentlich nicht zurück möchte. SIe ist erst 16 jahre alt , kann sie das einfach so entscheiden? denn wir liben Sie mehr als unesere Leben haben wir denn keine Rechte als ELtern? WIr glaueb auch das es eine ausrede ist mit schlagen, weil wir Ihr zeit langem regeln gesetzt haben und das hat ihr nicht gepasst. Weil einige Ihre Freundinnen und Freunde sind nach unsere meinung nicht für SIe gut. ich hatte auch facebook konto von ihr gelöscht und das handy weggenommen. Ich glaube das alles ist eigentlich der grund warum sie nicht zurück möchte.

Es tut mir leid das ich so viel geschrieben habe.

Meine Frage ist eigentlich nur folgendes weil ich morgen mit jugendheim termin habe.

1.Kann meine Tochter (16j) einfach so entscheiden das sie nicht nach Hause möchte, hat sie das Recht?

2.Haben wir alls ELtern nicht das recht zu entscheiden bis SIe 18 wird was falsch ung gut für Sie ist?

3.Wie sollen wir uns verhalten gegenüber Jungenheim, den wir wollen unsere tochter zurück wir lieben unsere Kinder über alles?

4.sollen wir alles akzeptieren was unere Tochter von uns möchte um nach Hause zu kommen? oder können wir und dürfen wir schon sagen "Nein Kind du kannst dies und jenes nicht" ?

5. Zeit dem tag sind wir nur am weinen denn wir wollen unsere Tochter zurück?

6.Können wir Jugenheim sagen das wir sofort unsere Kind nach Hause mitnehmen möchten? Kann Jugenheim uns das verbieten?

Ich danke euch vielmals, es wäre super wenn ich paar tipps für morgen schon heute bekomme.

Danke



-----------------
""

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



21 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
edy
Status:
Junior-Partner
(5654 Beiträge, 2366x hilfreich)

Hallo kaerue,

Also das "weinen" solltet ihr einstellen.

Nehmt den Termin beim Jugendamt war, dann wisst ihr mehr.

Euch wird evtl. eine Familienberatung angeboten.

Es spielt bestimmt auch eine Rolle, Eltern Ausländer,

Tochter in Deutschland aufgewachsen ( ist meine Vermutung)?

lg
edy

-----------------
"Ein freundliches "Hallo" setzt
sich auch in Foren immer mehr
durch."

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
kaerue
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 7x hilfreich)

Danke erstmal für die schnelle ANtwort.

Ja wir sind aus der Türkei sind aber hier in Deutschland geboren auch unsere Kinder sind alle Hier geboren und haben alle Türkisch staatsangehörigkeit.


Wir wollen so schnell wie möglich unsere Tochter zurück nach Hause. Das ist unsere einzige wunsch.

Wir sind nur Ratlos, wie wir uns morgen verhalten sollen. Denn wir wissen unsere rechte nicht so gut.

Kann meine Tochter wirklich wenn sie selber will im Jugenheim bleiben wenn sie sagt das sie nicht nach Hause möchte? SIe ist erst 16jahre alt.

Und ich sage nochmals, Sie ist niemals geschlagen worden. Muss denn ein Kind nich beweisen können das ich SIe geschlagen haben soll?

Die Lehrer, Nachbarn und freunde verwandte können nicht glauben das meine Tochter das gesagt haben soll denn unsere Liebe gegenüber unsere Kinder sind über alles.

Ich hoffe das ich wirklich ein hilfe bekomme was ich als ELtern darf und nicht und was kann ich morgen wirklich verlangen vom jugendheim ?

Sorry für die vielen fragen aber wir brauchen irgendwie Rat.

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
edy
Status:
Junior-Partner
(5654 Beiträge, 2366x hilfreich)

Hallo,

Verhaltet euch beim Jugendamt wie immer.

Ich denke die Leute vom Jugendamt werden zischen euch

und der Tochter vermitteln.

Ihr müsst keine Angst haben.

lg
edy

-----------------
"Ein freundliches "Hallo" setzt
sich auch in Foren immer mehr
durch."

1x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
kaerue
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 7x hilfreich)

danke nocheinmal vielmals.

bekommen wir aber unsrére tochter zurück?
Was denken sie?

wenn es sein muss werde ich alle bedienungen akzeptieren damit Jugendheim sieht was für familie wir sind. Die können jeden tag kommen und kontrollieren und auch jeden tag telefonisch mit meinen tochter anrufen.

Wir sind wirklich für alles bereit nur unsere Tochter sollte bei uns zu hause sein, wir können ohne sie nicht leben.

Wenn wir nur usere rechte kennen würden wäre es toll aber leider sind wir in unwissen.

Wir sind ja die ELtern und haben die sorge und erziehungsrecht da sie ja noch 16 jahre ist.

Gibt dies uns keinerlei rechte ???

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
edy
Status:
Junior-Partner
(5654 Beiträge, 2366x hilfreich)

Hallo ,

Ihr müsst keine Angst haben.
lg
edy

-----------------
"Ein freundliches "Hallo" setzt
sich auch in Foren immer mehr
durch."

1x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(38391 Beiträge, 13990x hilfreich)

Nach dem, was passiert ist, unter Berücksichtigung des Alters der Tochter muss sie bereit sein, zurück zu kommen. Wenn nicht, dann könnt Ihr das vergessen. Abgesehen von allem, wie würdet Ihr Euch das vorstellen? In Handschellen zurück, 2 Polizisten vor der Tür, oder wie?

wirdwerden

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
kaerue
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 7x hilfreich)

Wie??

Sie meinen also eine 16jahriges Kind kann entscheiden ob sie zu Hause leben möchte oder nicht?

Das glaube ich nicht, sie ist noch minderjährig und die Eltern haben doch die absolute sorge und erziehungsrecht bis zu 18 Lebensjahr, oder nicht?



-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(38391 Beiträge, 13990x hilfreich)

Únd wie soll die Rückführung passieren? Wüsste ich gerne mal. Mit Handschellen und Polizei, und dann einsperren zu Hause? Fakt ist, es hat Gewalt gegeben. Und jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Ihr überzeugt die Tochter nach Hause zurück zu kommen, aber bitte nicht mit "Überreaktion", also Gewalt. Sowas ist nicht zu verniedlichen. Oder aber, das Jugendamt stellt ganz schnell einen Antrag beim Familiengericht auf Übertragung des Aufenthaltsbestimmungsrechtes auf sie. Dem wird ganz schnell entsprochen werden. Denn scherzhaftes Schubsen u.s.w., da weiss jeder, wirklich jeder Familienrichter, dass da gegen den Willen des Kindes gar nichts läuft. So viel Spass muss nun wirklich nicht sein.

wirdwerden

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort


#10
 Von 
kaerue
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 7x hilfreich)

Ich sehe das ich hier total falsch bin und es war ein fehler hier überhaubt nach hilfe und rat zu fragen.

so wie ich es sehe wird hier in erste linie mit rechtschreibung und der Nationalität die leute beurteilt.

So wie es aussieht habe ich persöhnlich vielleicht keine gute rechtschreibung und bin vielleicht nicht gebildet genug wir Ihr aber eins ist sicher , ich Liebe meine tochter und meine töchter und bin zeit über 20 jahren verheiratet bis jetzt ohne probleme.

Lange rede kurze sinn.

Schade das solche leute wie ihr nicht den Familien hilft sonder eher kaputt macht und auseinander bringt, wirklich schade.





-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
hiphappy
Status:
Junior-Partner
(5540 Beiträge, 2498x hilfreich)

Wir machen keine Familien kaputt.
Wir können aber auch einer Familie nur begrenzt helfen.
Außerdem neigen die meisten hier zu deutlichen Worten, die du in deiner emotionalen Situation noch viel eher als Angriff wahrnimmst.

Richtige Hilfe leistet das Jugendamt, und das ist ja nun schon einmal involviert.

Ich schreibe jetzt mal bewusst objektive Fakten:

Tochter, 16 Jahre, wendet sich ans Jugendamt, weil es vom Vater geschlagen wurde (wir streiten da jetzt nicht über Details, körperliche Gewalt wurde ausgeübt).

Jugendamt reagiert, sorgt für Unterbringung der Tochter und möchte nun die Sicht der Eltern hören (daher der Termin).

Nun die rechtlichen Antworten zu deinen Fragen:

quote:

1.Kann meine Tochter (16j) einfach so entscheiden das sie nicht nach Hause möchte, hat sie das Recht?

Jein, nicht einfach so, aber mit Hilfe des Jugendamtes ja. Also in diesem Fall Ja!

quote:
2.Haben wir alls ELtern nicht das recht zu entscheiden bis SIe 18 wird was falsch ung gut für Sie ist?

Auch Jein. Ihr habt nicht die absolute Kontrolle über eure Tochter.
quote:

3.Wie sollen wir uns verhalten gegenüber Jungenheim, den wir wollen unsere tochter zurück wir lieben unsere Kinder über alles?

Kooperativ. Das Jugendamt will ja das Beste für eure Tochter. Wenn ihr da Forderungen stellt, wird das nach hinten losgehen.

quote:
4.sollen wir alles akzeptieren was unere Tochter von uns möchte um nach Hause zu kommen? oder können wir und dürfen wir schon sagen "Nein Kind du kannst dies und jenes nicht" ?

Das müsst ihr schon selbst entscheiden. WENN ihr aber irgendetwas akzeptiert, dann auch wirklich, und nicht nur, weil das beim Jugendamt gut aussieht, und dann nachher wieder verbieten.
Als Tipp: eine 16jährige ohne Handy und Facebook ist in Deutschland in der heutigen Zeit ERHEBLICH sozial ausgegrenzt.

quote:
5. Zeit dem tag sind wir nur am weinen denn wir wollen unsere Tochter zurück?

Wo ist denn da die Frage?

quote:
6.Können wir Jugenheim sagen das wir sofort unsere Kind nach Hause mitnehmen möchten? Kann Jugenheim uns das verbieten?

Sagen könnt ihr das, das führt aber weder dazu, dass eure Tochter mitkommt, noch zu einer Verbesserung der Situation.

Jetzt noch ein paar persönliche Anmerkungen:

Die Vorstellung, das man für die minderjährigen Kinder als Eltern die Alleinbestimmung übernimmt, ist in Deutschland schon seit einigen Jahrzehnten überholt. Es ist uns sehr wohl bekannt, dass in anderen Kulturen da andere Einstellungen zu herrschen. Das kam in deinem ersten Beitrag auch direkt raus, daher kam edy auch direkt darauf, das ihr Ausländer seit.

Ihr werdet auch an eurer Sicht der Dinge arbeiten müssen. Wie gerade schon angedeutet kommen so Sachen wie Facebook Konto löschen (was schon fast ein Straftatbestand wegen Zugriff auf fremde Daten darstellen könnte) und Wegnehmen vom Handy heute nicht mehr so gut an. Ich gehe auch davon aus, dass dies nicht die einzigen Verbote/Regeln oder Vorkommnisse in dieser Art waren.

Das Jugendamt ist da eine Chance für euch. Zeigt euch kooperativ, lasst euch erklären, was ihr falsch gemacht habt, führt Gespräche, nehmt die Angebote an.

Allerdings liegt die Entscheidung NICHT in eurer Hand: die wird letztlich das Jugendamt (mit Unterstützung des Familiengerichts) treffen. Und dieses wird sich am Wohl der Tochter orientieren. Das heißt im Endeffekt (auch wenn du das nicht glauben willst): deine Tochter entscheidet, ob sie wieder bei euch leben will oder nicht.




-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#12
 Von 
Haselstrauch
Status:
Student
(2477 Beiträge, 388x hilfreich)

Hallo,

das Mädchen ist 16 Jahre.

Generell ein schwieriges Alter an der Schwelle zum Erwachsen werden.

Im kulturellen Kontext kann mit diesem Alter weitaus mehr, als das Erreichen eines Schulabschlusses verbunden sein.

Es soll Familien geben, da ist für eine Tochter diesen Alters schon der Bräutigam (der oft genauso wenig Einfluss auf die Wahl der künftigen Braut, wie Kenntnis von ihr hat) häufig in der Türkei bestimmt.

Und nach Abschluss der Schule steht die Reise in das neue Leben an.

In solchen Familien dient die Kontrolle des Stundenplanes dann allem voran der Verhinderung unerwünschter sozialer Kontakte.

Es soll Familien geben, in denen ein Abweichen von einer solchen Tradition als schwere Schande gilt.

Und das, obwohl Zwangsheirat in Deutschland verboten, eine Nötigung dahingehend eine Straftat ist (§237 StGb)

Alles übrig rechtlich relevante wurde schon erwähnt.

Ohne wissen zu können, ob ein solcher Hintergrund auch in dieser Geschichte eine Rolle spielt:

Es soll auch Familien geben, die ihre Kinder so sehr lieben, dass es für sie nichts Größeres und Schöneres gibt, als miterleben zu dürfen, wie das geliebte Kind aus den ihm durch die Familie vermittelten Traditionen auf seine ganz eigene Weise etwas ganz Neues, Eigenes und Besonderes schafft.

Und die stolz darauf sind, ganz gleich, was andere davon denken.

Es gab Zeiten in Europa, da stand der Islam durch seine Weltoffenheit und Toleranz vor allen anderen Religionen für Fortschritt und Entwicklung.

Was ist eigentlich aus dieser Tradition geworden?



Grüße


-----------------
"Persönliche Meinung ... ohne Gewähr "

-- Editiert Haselstrauch am 11.02.2013 07:03

1x Hilfreiche Antwort

#13
 Von 
guest-12306.05.2013 09:20:00
Status:
Beginner
(98 Beiträge, 155x hilfreich)

Beyefendi Kaerue,

Nachtflieger schießt hier ein wenig über das Ziel hinaus.

Die Deutschkenntnisse sind um Klassen besser als bei vielen Fragestellern aus der Unterschicht, bei denen man bestenfalls nur ahnen kann, wo das Problem liegt.

Es könnte auch sein, das der gefälschte Stundenplan sich auf sich auf den Sportunterricht bezieht, bei dem besorgte Eltern gerne Interaktionen mit dem anderen Geschlecht vermuten.

Generell werden familiäre Themen bei Personen aus dem nahöstlichen Kulturkreis mit mehr Emotionen überladen. Da ist beispielsweise auch bei Juden so, man denke an das Stereotyp der überbesorgten jiddischen Mame. Dafür werden dort die Großeltern nicht ins Altersheim abgeschoben. Es hat halt jedes Ding seine zwei Seiten.

Die Unterstellungen "Patriachalische Gewalt" und "lässt erahnen, dass das nicht der erste Fall war" kann ich aus der Beschreibung des TE nicht herleiten.

Bei der jährlichen Nettoeinwanderung von ca. 100.000 Ausländern und der höheren Fruchtbarkeit arabisch/türkischer Familien ist mit einem stetigen Anwachsen dieser Bevölkerungsgruppe zu rechnen, verbunden mit einem Übergreifen entsprechender kultureller Vorstellungen - nicht nur bei uns.

quote:
Auf der Insel[Großbritannien] ist die Integration der Scharia längst Realität: Auf Basis ihres Religionsgesetzes regeln Schiedsgerichte und Scharia-Räte in vielen Städten zivilrechtliche Streitigkeiten zwischen Gläubigen.


Quelle: http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/Scharia-Gerichte-sind-in-England-schon-Realitaet;art391,308734

Das sage ich hier bewußt völlig wertneutral. Denkanstöße kommen oft von außen, so hat uns Deutschen die französische Besatzungszeit unter Napoleon mit den Idealen der französischen Revolution vertraut gemacht und damit modernisiert.




-- Editiert Ja, ich bin bereits registriert. am 11.02.2013 08:22

1x Hilfreiche Antwort

#14
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(38391 Beiträge, 13990x hilfreich)

Kommen wir doch mal auf den Fall zurück. Es gab einen Übergriff (mindestens). Und dass die Familie so absolut glücklich war, das wage ich zu bezweifeln. Der Vater mag bist letzten Donnerstag glücklich gewesen sein. Die Tochter mit Sicherheit nicht. Was mit auffällt, neben der Gewalt, das ist der Glaube, ein modernes 16-jähriges Mädchen absolut kontrollieren zu dürfen/müssen. Da kommt neben physischer Gewalt noch psychische dazu!

Die Eltern sollten mal in § 42 SGB VIII schauen. Der ist in diesem Zusammenhang einschlägig. Es wird also weiter wie folgt vorgegangen werden:

Sind die Eltern mit der Fremdunterbringung nicht einverstanden, so wird das Familiengericht über den zukünftigen Aufenthaltsort entscheiden, § 1666 BGB .

Und ein Kind in dem Alter, da wird kein Familiengericht bei dem, was vorgefallen ist, gegen den Willen des Kindes entscheiden.

Die Eltern müssen jetzt wissen, ob sie sich vor Gericht mit dem Kind auf der anderen Seite wiedersehen wollen, oder ob sie sich der Realität und dem, was passiert ist, stellen. Das hiesse für mich, akzeptieren, dass ein schwerer Fehler gemacht worden ist, überlegen, was man vorher noch alles falsch gemacht hat (Kinder sind in Deutschland nun mal nicht das Eigentum der Eltern!), und dann eine vorsichtige Wiederannäherung versuchen, etwa mit regelmässigen Kontakten. Dem Kind zeigen, dass man aus der Situation gelernt hat, und ihm die Sicherheit geben, dass sowas nie, nie wieder passiert. Dann ist vielleicht längerfristig gesehen eine freiwillige Rückkehr des Kindes möglich.

wirdwerden

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#15
 Von 
guest-12306.05.2013 09:20:00
Status:
Beginner
(98 Beiträge, 155x hilfreich)

Wahrscheinlich lebe ich als Berliner in einem Problembezirk in einer ganz anderen Wirklichkeit als in der von Paragraphen geprägten, rechtsstaatliche Welt von wirdwerden.

Dort gehört körperliche Züchtigung zum erzieherischen Normalfall



1x Hilfreiche Antwort

#16
 Von 
kaerue
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 7x hilfreich)

ich danke an euch die wirklich gut meinen und helfen wollen.

ich war heute morgen in Jugendamt, die waren sehr freundlich . Wir haben jetzt für heute nachmittag Termin bei der Unterkunft meiner Tochter.

ich bete und hoffe das sie wieder zurück kommt.
das ist das einzige was mir zählt.
ich werde ihr das geben was sie will ich werde mich entschuldigen.
werde auch Jugendamt anbieten das die jederzeit zu uns kommen können um zu kontrollieren oder direkt mit meiner Tochter täglich telefonieren, einfach alles was die wollen.
Hauptsache meine liebe Tochter kommt nach hause zurück.

betet für mich bitte das ich heute nachmittag meine Tochter wieder in armen haben kann.

Danke nochmals an die die wirklich mir helfen /und helfen wollen und nicht beschuldigen.



-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#17
 Von 
kaerue
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 7x hilfreich)

ich danke an euch die wirklich gut meinen und helfen wollen.

ich war heute morgen in Jugendamt, die waren sehr freundlich . Wir haben jetzt für heute nachmittag Termin bei der Unterkunft meiner Tochter.

ich bete und hoffe das sie wieder zurück kommt.
das ist das einzige was mir zählt.
ich werde ihr das geben was sie will ich werde mich entschuldigen.
werde auch Jugendamt anbieten das die jederzeit zu uns kommen können um zu kontrollieren oder direkt mit meiner Tochter täglich telefonieren, einfach alles was die wollen.
Hauptsache meine liebe Tochter kommt nach hause zurück.

betet für mich bitte das ich heute nachmittag meine Tochter wieder in armen haben kann.

Danke nochmals an die die wirklich mir helfen /und helfen wollen und nicht beschuldigen.



-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#18
 Von 
icecycle
Status:
Junior-Partner
(5311 Beiträge, 2026x hilfreich)

Ich kenne auch andere Fälle, wo die Teene von Freunden so beeinflußt wurden, dass sie wegen Kleinigkeiten, manchmal nur um gewünschte Dinge zu erzwingen, was die Eltern ihnen leider nicht anbieten können, von zu Hause abhauen.
Schlimmes dabei ist, sie erzählen dabei Lügen, dass sie geschlagen würden usw.. Denn damit kommen sie garantiert durch.

Teene sind leider unreif, wollen sich nur durchsetzen.
Sie denken nicht weit, was für Leid und unnötige Aufwand
sie damit vielen Leuten, auch Ämtern, antun.

Jeder Fall ist anders.
Den betroffenen Eltern bleibt nichts übrig als Geduld zu üben.

Jedes Kind lebt früher oder später das eigene Leben, seien Sie froh, dass sie flügig werden. Anders könnte auch ein Problem sein.
Es gibt auch viele Eltern, die freiwillig ihre Kinder der Vaterstaat zuschieben!





1x Hilfreiche Antwort

#19
 Von 
hiphappy
Status:
Junior-Partner
(5540 Beiträge, 2498x hilfreich)

Ich erlaube mir mal noch eine weitere (objektive) Anmerkung:

quote:
ich bete und hoffe das sie wieder zurück kommt.
das ist das einzige was mir zählt.


Das ist aber nicht das einzige,was zählt!
Das einzige, was zählt ist das Wohl deiner Tochter.
Natürlich ist es für alle Beteiligten schön, wenn sie das zuhause in der behüteten Familie findet.

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#20
 Von 
kaerue
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 7x hilfreich)

Hallo,

also meine Tochter ist wieder zurück :-))

Gott sei dank :-)


So wie ich es gesagt habe, das schlagen war eine ausrede weil es auch keine schlagen war.

Der Hauptgrund war Freiheit und akzeptieren des Deutschen Freundes. Das ist heute nach langem gespräch rausgekommen.

Ich habe die Freiheit die sie sich gewünscht hat schriftlich vor Jugendamt zugestimmt und unterschrieben.
Aber Ihre deutsche Freund (liebesbeziehung) nicht akzeptiert. Werde auch niemals akzeptieren. Aber dies muss ich leider tollerien.

Also sie ist gott sei dank wieder zu hause und wir versuchen jetzt mal so zu leben wie sie es gerne haben möchte wenn es uns auch sehr sehr schwer fällt. Ich weiß das es manche hier nicht verstehen wenn aber hier unter uns Türken sind werden mich wahrscheinlich verstehen was ich meine.

Was aber wichtig ist das wir uns versprochen haben immer uns die wahrheit zu sagen und immer offen sind zum gespräch.

Ich hoffe das bald alles wieder besser wird.

Danke an alle die helfen wollten.


-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort

#21
 Von 
edy
Status:
Junior-Partner
(5654 Beiträge, 2366x hilfreich)

Hallo kaerue ,


quote:
Aber Ihre deutsche Freund (liebesbeziehung) nicht akzeptiert. Werde auch niemals akzeptieren.


Geht es hier um einen speziellen Mann ? oder weil er Deutscher ist ?


lg
edy


-----------------
"Ein freundliches "Hallo" setzt
sich auch in Foren immer mehr
durch."

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.064 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.980 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen