Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.597
Registrierte
Nutzer

Neuer Partner Beweise wegen Anrechnung am UNterhalt

13.7.2001 Thema abonnieren Zum Thema: Frau Geben Unterhalt
 Von 
TFROHN1
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Neuer Partner Beweise wegen Anrechnung am UNterhalt

Meine Frau hat mich wegen einen anderen Mann verlassen, lebt mit diesem in einer eheähnlichen Gemeinschaft, was sie auch zugeben inoffiziell. Offiziell sind sie natürlich nur sporadisch zusammen, er hat noch ein Zimmer und ist oh wunder trotzdem immer da. Wer kann mir Tipps geben wie ich an die Beweislage heran gehe? Wie kann ich es trotzdem beweisen und wieviel Minderung des UNterhalt ist möglich
TFROHN1@t-online.de

Thomas Frohn

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Frau Geben Unterhalt

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen