Bin Selbstständig ! Bekomme mein Geld nicht ! Hilfe !

19. August 2007 Thema abonnieren
 Von 
TabulaRasa
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)
Bin Selbstständig ! Bekomme mein Geld nicht ! Hilfe !

Moin alle zusammen. Ich möchte so kurz wie möglich beschreiben was mein Problem ist, um es auch verständlich zu machen. Und bitte daher um Rat und Lösungsvorschläge. Wäre jeder Hilfe Dankbar. Also ich bin Selbständig mit Steuernummer etc.