Mitarbeiter filmt heimlich Frauen sowie Leichen

8. Dezember 2013 Thema abonnieren
 Von 
tom-fritt
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 1x hilfreich)
Mitarbeiter filmt heimlich Frauen sowie Leichen

Guten Abend,
Ich arbeite im medizinischen Bereich als Dienstleister,
und komme so auch in Krankenhäuser, Pflegeheime sowie zu Leuten nach Hause.
Mein direkter Vorarbeiter filmt und fotografiert mit seinem Handy heimlich Frauen mit sagen wir mal besonders weiblichen Attribute.
Es handelt sich hierbei sowohl um Bäckerinnen, Verkäuferinnen usw als auch um Patientinnen. Dies weiß ich aus erster Hand.
Von Kollegen habe ich nun erfahren, dass er in seinem Nebenjob in einem Bestattungsintitut auch Leichen aufnimmt (z. B. Unfallopfer).

Ich bin in der Firma der Neue und bei einer Besprechung mit unserem Chef wurde darauf hingewiesen das dieser Vorarbeiter eine besondere Stellung inne hat und das Versuche gegen Ihn vorzugehen mit einer Kündigung enden werden(dabei geht es um Firmeninterne Schwierigkeiten die mit dem filmen nichts zu tun haben...weiß ja keiner)

Ich brauche dringend einen Rat wie ich dagegen vorgehen kann. Es belastet mich sehr, das so ein Mensch ungestraft tun und lassen kann was er möchte.
Ich bin schon so weit das ich wieder kündigen möchte,
aber vorher muss etwas passieren.
Bitte um Vorschläge wie man so einem Strolch das Handwerk legen kann.
Einen schönen Abend noch und dank schon mal im vorraus für Eure Antworten.
tom-fritt

Fragen zum Datenschutz?

Fragen zum Datenschutz?

Ein erfahrener Anwalt im Datenschutzrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Datenschutzrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



8 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12327.12.2013 13:12:34
Status:
Schüler
(369 Beiträge, 241x hilfreich)

Für Strattaten ist die Polizei zuständig. Verleumdung ist eine Straftat.

Suchs dir's aus

-----------------
""