Probleme mit Talkline

8. August 2009 Thema abonnieren
 Von 
Steve4Seifert
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Probleme mit Talkline

Habe am 07.07.08 über Ebay über einen Verkäufer einen O2 Internetflat Antrag beantragt. Vom Verkäufer erfahre ich nur dass der Antrag in Bearbeitung ist und das ich den Antrag auch stornieren kann. Ich warte nun seit heute auf eine Antwort bei Talkline. Was kann ich tun damit es schneller geht? Kann ich, wenn ich den Vertrag habe Geld einbehalten, warten nun 4 Wochen darauf? Ein Anruf bei Talkline brachte auch nichts. Sie sagten bloß das sich der Händler drum kümmer müsste. Ich will denn Auftrag nicht stornieren er ist bis Jetzt das beste Angebot.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.


-----------------
""

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Pragmaticus
Status:
Lehrling
(1449 Beiträge, 507x hilfreich)

und du bist dir sicher bei der Firma einen Vertrag abschliessen zu wollen?
Tipp: Nutze die Suchfunktion.

-----------------
"PS: die hier in Foreneinträgen eingeblendete Werbung ist keine Empfehlung meinerseits"

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.621 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.850 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen