Auslandszahlung eines großen Betrages, Bank kündigte mein Konto

16. März 2018 Thema abonnieren
 Von 
jokrebel
Status:
Frischling
(17 Beiträge, 5x hilfreich)
Auslandszahlung eines großen Betrages, Bank kündigte mein Konto

Hallo,

darf meine Bank einfach so mein Konto mit Kreditkarte, laufenden Krediten etc einfach Kündigen?

Ich Trade seit einigen Jahren erfolgreich im Ausland. Bisher gab es bei den Cash Outs (Auszahlungen) keinerlei Probleme. Nun habe ich mein Traderkonto gekündigt da ich zu einem anderen Trade wechselte und habe mir das Geld auszahlen lassen ( 263780 USD ).

Meine Hausbank hat das Geld zurück überwiesen, mein Konto gekündigt, alles laufenden Verträge etc und begründet dies mit der "Vermutung der Geldwäsche" auch sei den der Bundesbank gemeldet worden.

Meine Frage nun,

Kann meine Hausbank einfach so wegen einer Zahlung mein Konto und Kredite Kundigen?

Das Traderkonto ist ausgelöst und das Geld ist erstmal Weg. Jetzt muss ich mich mit dem Trade in Verbindung setzen und und.

Mein Berater meinte noch das es doch sehr verdächtig sei (sonst nur 4.000-5.000 Euro) das auf einmal eine so große Geldsumme kommt.

Was kann ich nun machen? Klar eine neue Bank suchen aber muss die Bank hier für eventuelle Schäden (Kreditzinsen, Dispo etc) für das neue Konto aufkommen?

Es handelt sich um die Deutsche Bank

P. S. : Das Kapital wird versteuert etc (Einkommenssteuererklärung)

Danke.

Böse Bank?

Böse Bank?

Ein erfahrener Anwalt im Bankrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Bankrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



21 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Sir Berry
Status:
Unparteiischer
(9326 Beiträge, 2999x hilfreich)

Zitat (von jokrebel):
Kann meine Hausbank einfach so wegen einer Zahlung mein Konto und Kredite Kundigen?


Konto ja, Kredite nur, wenn dies die Vereinbarungen zulassen.
Zitat (von jokrebel):
Das Traderkonto ist ausgelöst und das Geld ist erstmal Weg.
Vermutlich ist es eingefroren, bis sich herausstellt, dass der Anfangsverdacht unbegründet ist.

Du kannst dazu beitragen, indem du der DB die Herkunft des Geldes belegst. Die Bank ist verpflichtet derartige unerklärliche Vorfälle zu melden.

Zitat (von jokrebel):
Was kann ich nun machen? Klar eine neue Bank suchen aber muss die Bank hier für eventuelle Schäden (Kreditzinsen, Dispo etc) für das neue Konto aufkommen?
Nur wenn deren Handeln nicht rechtmäßig war.

Zitat (von jokrebel):
Das Kapital wird versteuert
im Ernst, glaub ich nicht.

Berry

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
jokrebel
Status:
Frischling
(17 Beiträge, 5x hilfreich)

Hallo,

Ich Trade seit Jahren und in der Einkommensteuer gebe ich natürlich mein Kapital an.

Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich dann jetzt mit dem Broker Kontakt aufnehmen und mir die "Richtigkeit" und "Echtheit" bestätigen lassen?

Ich war gerade nochmal bei der Bank. Also der Kredit ist nicht gekündigt worden, diesen muss ich weiter "bedienen".

Das ist ja schonmal ok. Auffällig für die Bank war, daß ich zu meinem Lohn "nur" monatliche Aktiengewinne von einigen hundert Euros an Ausschüttungen hatte, nie Zahlungen die mehr als 4 stellig waren und "plötzlich" kommt ein 6 stelliger Betrag und dann auch noch in USD. Aufgrund dessen wurde meine Konto gesperrt und ich werde weitere Informationen per Post erhalten (Dorffilialie) ich könne auch in die nächste "richtige" Bankfiliale fahren um dies dort zu besprechen und das weitere Vorgehen zu behandeln.

Alles schön und gut, aber wie soll ich nun bitte leben?

Nicht einmal 1000 Euro wollten die mir auszahlen.

Das Konto befindet sich in "Abwicklung" (was auch immer das heisst) und da könne man mir derzeit nicht weiter helfen.

Ich habe also erstmal keine andere Wahl als zu hoffen das mir ein anderes Bankinstitut einen kleinen Kredit gibt und wenn nicht habe ich ein Problem.

Gibt es hier eventuell die Möglichkeit das Einstweilige Verfügung eventuell ein wenig zu bekommen?

Die Kreditrate haben die sich schließlich auch "genommen".

Und nochmal. Ich betreibe KEINE STEUERHINTERZIEHUNG. Sonst würde ich doch nicht eine derartige Summe auf ein DEUTSCHES Konto zahlen lassen.

Ich bitte davon abzusehen.

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
guest-12330.04.2020 12:15:00
Status:
Student
(2415 Beiträge, 604x hilfreich)
2x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(24959 Beiträge, 16169x hilfreich)

Zitat:
Auffällig für die Bank war, daß ich zu meinem Lohn "nur" monatliche Aktiengewinne von einigen hundert Euros an Ausschüttungen hatte

vs
Zitat:
263780 USD

Man finde den Fehler. Es ist vollkommen verständlich, dass dies als Auffälligkeit gemeldet wurde.

Zitat:
"Vermutung der Geldwäsche"
[...]
Und nochmal. Ich betreibe KEINE STEUERHINTERZIEHUNG. Sonst würde ich doch nicht eine derartige Summe auf ein DEUTSCHES Konto zahlen lassen.

Selbst wenn du die vermuteten Aktiengewinne jemals vernünftig versteuert hättest befreit dich das nicht vom Verdacht der Geldwäsche. Denn das umfasst deutlich mehr als nur den Bereich der Steuerhinterziehung.

Es ist beispielsweise relevant, woher das Geld stammt und ob mit dem Trading (egal ob Gewinne oder nicht) die Herkunft der aus Straftaten stammender Gelder verschleiert wird. Wenn man dein anderes Thema dazu nimmt, dann liegt die Bank mit dem Verdacht völlig richtig. Pech für dich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, wenn du auch noch um der Ehre willen deinen Ruf als Straftäter aufrecht erhalten willst.

-- Editiert von mepeisen am 19.03.2018 05:33

Signatur:

Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
jokrebel
Status:
Frischling
(17 Beiträge, 5x hilfreich)

Hallo,

Danke für deine NETTEN Antworten.

Also die Zahlungen stammen von

plus500.com (England)
IG.com (Deutschland)
cmcmarkets.com (England)

Alles große bekannte Trader mit Legitimation usw. Also alles vollkommen LEGAL.

Die EINLAGEN sind von meinem Konto aus überwiesen worden. GUTHABEN von MEINEM KONTO.

Ich wollte jetzt meinen Kredit ablösen und daher die "große" Auszahlung. Lasse mich da allerdings nun Anwaltlich vertreten.

Ich Trade seit Jahren. Das weiss meine Bank. Diese erfüllt ja auch die NACHSCHUSSPFLICHT wenn ich mich verkalkuliert habe aber wenn jetzt Geld kommt machen die mir einen Strich durch die Rechnung.

Es ist alles LEGAL. Ich kann die EINZAHLUNG nachweisen. Die Gewinne, Verluste und auch die Auszahlungen.

Meine Bank musste vorab (bei Zahlungen über 10.000USD) sogar bestätigen das dies MEIN KONTO ist. Das müsste im Original beim Broker eingereicht werden. Daraufhin wurde ausgezahlt und dann sagt die Bank "ätsch ätsch"

Sorry aber nur wegen meiner Vergangenheit mache ich nicht NUR ILLEGALES. Also bitte ich von derartigen Abstand zu nehmen.

Die Frage war doch ganz klar definiert. Warum und wieso kann und darf die Bank sowas machen und wie komme ich nun an mein Geld.

Manch einer nimmt einen Kredit in der Schweiz von zich tausenden da ist auch alles nur. Nur weil mal eine "auffällig hohe Zahlung kommt"?

Kann ich nicht verstehen.

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(24959 Beiträge, 16169x hilfreich)

Zitat:
Also alles vollkommen LEGAL.

Das behauptest du. Das mag auch stimmen. Aber das Kriterium, wer Geld überweist, ist nicht das einzige.

Die Banken sind ansonsten verpflichtet, solche Auffälligkeiten zu melden. Gesetzlich verpflichtet. Machen sie das nicht, kriegen die Banken verdammt viel Ärger.

Was auch immer dein Anwalt tun möchte, er wird aufgrund deiner Schilderungen 0 Chancen haben, der Bank irgendein Fehlverhalten anzulasten oder gar irgendeinen Schaden anzulasten. Die Bank hat NICHTS verkehrt gemacht.

Ich wei0ß nicht, wer du bist. Ich weiß nicht, wieso du dich als Straftäter outest im anderen Thema. Es ist mir auch völlig egal.

Ich wollte dir deutlich aufzeigen, dass die Bank nicht entscheidet, ob es legal ist oder nicht. Die Bank hat einen Kriterien-Katalog, anhand dessen sie verpflichtet ist, Auffälligkeiten den entsprechenden Behörden zu melden und ggf. Gelder bis zur Freigabe einzufrieren. Nicht mehr, nicht weniger. Ob du das nun einsehen willst oder nicht.

Wenn alles legal ist und das Geld an und für sich legal verdient wurde (und zwar vollständig), dann kann man das auch problemlos nachweisen und kommt so auch wieder an das Geld ran. Ganz einfach.

-- Editiert von mepeisen am 19.03.2018 10:57

Signatur:

Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
jokrebel
Status:
Frischling
(17 Beiträge, 5x hilfreich)

Hallo, ja ich habe mit der Prüfung ja auch kein Problem und bei einer derartigen Summe ist es für mich ohne Probleme auch nachvollziehbar.

Ich verstehe nur nicht warum die Bank mir wegen solcher "Auffälligkeiten" das Konto kündigt.

Ich bin da jahrzehnte Kunde. Und auch die Bank weiss vom Traden. Ich Handel ja auch direkt in meinem Online Banking mit Aktien. Das weiss die Bank ja auch.

Ich stehe nur gerade mit 0 da. Ich hatte ja verstanden wenn die Bank gesagt hätte, ok das Geld halten wir wegen Prüfung ein aber sofort das Konto kündigen und ALLES einfrieren?

Darum geht es mir.

Ich musste mir jetzt Geld leihen weil selbst mein. Guthaben (ohne die Auszahlung) eingefroren wurde.

Und da habe ich natürlich Kosten, Zinsen etc.

Darum geht es mir.

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(120330 Beiträge, 39875x hilfreich)

Zitat (von jokrebel):
Kann meine Hausbank einfach so wegen einer Zahlung mein Konto und Kredite Kundigen?

Früher konnte eine Bank jederzeit ein Konto kündigen.

Seit der Gesetztesreform ist das nur noch möglich, wenn der Kunde auch ein anderes Konto bei einer anderen Bank hat.
Hat er keines, wäre die Kündigug kraft Gesetzes unwirksam, die Bank müsste den Vertrag weiter erfüllen.
Derzeit brauchen die Banken da aber häufig noch "Nachhilfe" vom Gericht.



Zitat (von jokrebel):
Ich verstehe nur nicht warum die Bank mir wegen solcher "Auffälligkeiten" das Konto kündigt.

Das kann Dir alleine die Bank beantworten.



Zitat (von jokrebel):
Lasse mich da allerdings nun Anwaltlich vertreten.

Das beste was man machen kann.
Hoffentlich ein Anwalt der auch im Bankenrecht bewandert ist?
Der Schilderung nach sind da einige Dinge gelaufen, die nicht in Ordnung waren.



Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
jokrebel
Status:
Frischling
(17 Beiträge, 5x hilfreich)

Ich finde es einfach nur traurig. Ich kann das ja alles verstehen und nachvollziehen. Aber man hätte das Geld auch einfach erstmal "auf Seite" schieben können und Prüfungen anstellen. Aber mir nicht direkt Probleme bereiten indem das gesamte Konto eingefroren wird.

Wir war klar das wenn so eine Summe über die Bundesbank geht das da dann was passieren wird, aber niemals hätte ich gedacht das gleich mein ganzes Konto gesperrt wird und ich nichtmals an meinen normalen Lohn mehr komme. Ich zahle z. B. Immer Unterhalt am 20 das ist auch so alles abgeklärt. Kann ich jetzt nicht.

Meine Ex wird mich sofort wegen unterhaltsbetrug anzeigen.

Ich hoffe da wird wenigstens akzeptiert das der Fehler nicht bei mir lag und der Unterhalt unverzüglich nachgezahlt wird. Sobald ich es kann.

Der ganze rattenschwanz. Ich könnte mir jetzt gerade mal 300 Euro leihen. Das reicht nichtmals für den Unterhalt. Die Hälfte habe ich aber trotzdem schon an meine ex überwiesen.

Und das alles nur wegen einer Auszahlung. Tolle schei....

Morgen habe ich nen Termin. Gibt's da vll einstweilige? Zumindest das man mir mein Lohn (1300) auszahlt sodass ich alle Unkosten bedienen kann?

Die Klärung kann ja dauern. Aber leben muss ich auch.

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(24959 Beiträge, 16169x hilfreich)

Zitat:
Ich hoffe da wird wenigstens akzeptiert das der Fehler nicht bei mir lag und der Unterhalt unverzüglich nachgezahlt wird

Betrug setzt Vorsatz voraus. Der ist hier ganz sicher nicht gegeben. so wie du es schilderst. Und das kann man auch problemlos nachweisen, dass alles eingefroren und gekündigt wurde. Halt alle Briefe/Kontoauszüge usw. aufheben. Normalerweise müsste zügig der normale Lohn vom Rest getrennt werden bei der Prüfung.

Hinsichtlich des normalen Geldes kann dein Anwalt gewiss relativ kurzfristig etwas erreichen, ggf. via einstweiliger Verfügung. Ggf. kann er bei dem anderen lediglich eine Beschleunigung der Prüfung erreichen und ggf. helfen bei der sachgerechten Zuarbeit an die Behörden, damit die Prüfung zügig abgeschlossen werden kann.
Alles andere ist so.

Zitat:
Der ganze rattenschwanz. Ich könnte mir jetzt gerade mal 300 Euro leihen. Das reicht nichtmals für den Unterhalt. Die Hälfte habe ich aber trotzdem schon an meine ex überwiesen.

Prio 1 hat Miete, Nahrung, Nebenkosten in solchen Situationen. So leid mir das für die Ex tut, aber wenn du nicht ans Geld kommst, muss sie das schlucken.

Alles andere wird man sehen.

-- Editiert von mepeisen am 19.03.2018 22:34

Signatur:

Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
jokrebel
Status:
Frischling
(17 Beiträge, 5x hilfreich)

Hallo, ja das hoffe ich doch auch das ich zumindest erstmal an mein Geld komme. Die Prüfung kann ja ruhig dauern.

Nunja also das ist ja kein Unterhalt für die Ex sondern für die Kindern. Und Naja ich könnte nicht damit leben das die eventuell nix zu essen haben. Daher Habe ich wenigstens etwas als garnichts gezahlt.

Klar muss Vorsatz da sein aber bei etlichen 263 verstößen, glaubt mir das auch keiner, aber wie du schon sagst alles aufheben.

Mein Ziel war es das Haus nun abzubezahlen, also den Kredit abzulösen. Dann habe ich im Monat mehr und die Kinder mehr weil ich dann mehr Unterhalt zahlen kann, stattdessen kann ich gerade garnichts zahlen.

Hauptsache die Vorstände der Deutschen Bank haben ihre Milliarden trotz Minus und mir machen se Probleme.

Ich frage nachher zwar auch den Anwalt nochmal, aber wenn ich das richtig verstanden habe ist,

Die Bank darf das Geld ERSTMAL einbehalten zwecks Prüfung etc

Wenn alles ok muss mir die Bank das Geld auch auszahlen

Die Bank hatte das Konto nicht kündigen dürfen

Meinen (Rest-) Lohn müsste ich trotzdem bekommen.

Korrekt?

0x Hilfreiche Antwort

#12
 Von 
Rosenfreund
Status:
Schüler
(208 Beiträge, 132x hilfreich)

@JoeKrebel

Referenzkonten sollten nie das Brot-und-Butter-Konto sein, um genau solche Situationen zu vermeiden. Ein Trader muss clever sein............, sonst wird er vom Hai gefressen.

-----------------------

Zur Info, zur Zeit werden diese Konten einseitig gekündigt. Wie einst es die Schweiz machte.
Druck macht hier eine EU-Richtlinie und das fristgemäße Umsetzen der Vorgaben die bis zum 30.3.2018 erfüllt sein müssen. Wenn der Kontoinhaber sich nicht erklärt oder Beweise liefert, kommt von heute auf morgen das Geld zurück. Die Banken müssen dieses Geld dann abweisen.

Die Heimatbanken verfahren dann ebenso, unterstellen dem Kontoinhaber Geldwäsche und Steuerbetrug. Gewinne müssen im Heimatland versteuert werden.
Vermutlich bekommt der TS sein Geld zurück, wenn er bewiesen hat, daß die Gewinne ordnungsgemäßg versteuert wurden. Zu beachten wäre first-in-first-out und nicht Verlust gegen Gewinn. Aber das hatte Uli Hoeness auch nicht beachtet.

0x Hilfreiche Antwort

#13
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(24959 Beiträge, 16169x hilfreich)

Zitat:
Hauptsache die Vorstände der Deutschen Bank haben ihre Milliarden trotz Minus und mir machen se Probleme.[...]Die Bank darf das Geld ERSTMAL einbehalten zwecks Prüfung etc

Die Bank macht da weder etwas Willkürliches noch etwas Falsches. Du willst das offenbar einfach nicht kapieren.

Die Banken sind gesetzlich verpflichtet, so zu handeln. Mehr sage ich nicht mehr dazu. Komm wieder, wenn du endlich Vernunft angenommen hast.

Signatur:

Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche

0x Hilfreiche Antwort

#14
 Von 
spatenklopper
Status:
Gelehrter
(10701 Beiträge, 4212x hilfreich)

Zitat (von mepeisen):
Die Banken sind gesetzlich verpflichtet, so zu handeln.


Die Überprüfung nach dem Geldwäschegesetz, ja.
Das umfasst aber nicht die Kündigung von Konten und Krediten.

0x Hilfreiche Antwort

#15
 Von 
Rosenfreund
Status:
Schüler
(208 Beiträge, 132x hilfreich)

@spatenklopper

Der Threadersteller spricht sehr schwammig, und sagt nicht alles. Vermutlich wurde gar nichts gekündigt. Die Bank ist in der Prüfphase zusammen mit anderen Behörden.

Die EU-Richtlinie ist seit Monaten/Jahren bekannt, danach handelt die Bank rechtmäßig und ordnungsgemäß. Fahrlässig handelt hier der Kontobesitzer.

0x Hilfreiche Antwort

#16
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(24959 Beiträge, 16169x hilfreich)

Zitat:
Das umfasst aber nicht die Kündigung von Konten und Krediten.

Das habe ich auch nicht gesagt. Die Kontokündigung ist auch nicht das vorrangige Hauptproblem des TE. Er hat ein Problem, dass das Geld eingefroren ist.
Die Kontokündigung ist doch allenfalls ein Nebenkriegsschauplatz.

Signatur:

Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche

0x Hilfreiche Antwort

#17
 Von 
jokrebel
Status:
Frischling
(17 Beiträge, 5x hilfreich)

Ich bin seit 17 Jahren Kunde mit ein und dem selben Konto. Zunächst mein Ausbildungsgehalt, danach mein Lohn ging regelmäßig auf mein Konto ein.

Vor 11 Jahren nahm ich dann einen Kredit von 420.000 Euro auf.

Vor 7 Jahren gründete ich ein Unternehmen (offshore) von wo seitdem monatlich mein "Lohn" in Höhe von 920USD auf mein Konto eingeht.

Zudem mache ich einen 450Euro Job als Pförtner (angemeldet in D). Auch dieser Lohn geht auf mein Konto jeden Monat jetzt seit gut 3 Jahren.

Vor etwa 4 Jahren kam ich dann noch zum Traden. Dies hat sich die ganzen Jahre ausgebaut sodass ich mittlerweile bei drei Brokern, davon einer in Deutschland, Trade.

Seitdem ich Trade kommen unregelmäßige Zahlungen auf mein Konto. Mal sind es 5000 im Monat, mal 1000, mal nichts dann wieder 3000 und und und

Als wir uns haben vor 6 Jahren scheiden lassen gab es Mega Krieg und ich konnte kurzzeitig mein Kredit nicht bedienen. Dies ist aber aus der Welt.

Meine Einkünfte werden alle versteuert. Ebenso mein Kapital. Mein Haus etc. Jedes Jahr zahle ich unmengen an Steuern.

Die Bank weiß über alles bescheid. Und nun, wo mal "viel" kommt will man mich los werden so habe ich das Gefühl.

Es geht mir ja nicht um die Prüfung, sondern lediglich das man mir alles "gekillt" hat.

Der Anwalt, "ohne Akteneinsicht kann ich da nichts zu sagen"

Super.....

0x Hilfreiche Antwort

#18
 Von 
jokrebel
Status:
Frischling
(17 Beiträge, 5x hilfreich)

.... Doppelpost...

-- Editiert von jokrebel am 21.03.2018 08:44

0x Hilfreiche Antwort

#19
 Von 
guest-12330.04.2020 12:15:00
Status:
Student
(2415 Beiträge, 604x hilfreich)

Troll-Alarm!

0x Hilfreiche Antwort

#20
 Von 
Bebbi1971
Status:
Schüler
(280 Beiträge, 64x hilfreich)

Also wenn man alles darlegen könnte und sonst auch alles in Ordnung wäre, warum dann nicht einen kleinen Sofortkredit aufnehmen und sich so über Wasser halten? Es gibt heute sogar solche, da macht man (angeblich) noch Gewinn ==> http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/kredit-warum-das-start-up-smava-geld-verschenkt-a-1157710.html

Würde nichts kosten und man könnte abwarten ... nur wollen die sicherlich auch nicht baden gehen ;)

0x Hilfreiche Antwort

#21
 Von 
jokrebel
Status:
Frischling
(17 Beiträge, 5x hilfreich)

So, ich bin jetzt etwas schlauer. Ich habe mich überwunden und zum Telefon gegriffen und gleich mal die Bank angerufen. Mich nicht abwimmeln lassen und bin konsequent geblieben und siehe da, man kommt Informationen.

Es fehlt ein AWV Formular. Dies wird normalerweise vom Absender des Geldes gemacht. In meinem, oder in Falle des Broker steht im "kleingedruckten" das der Kunde hierfür verantwortlich ist.

Ich also dieses AWV Formular bei Zahlungen über 12500Euro bei der DBB einreichen muss.

Die Zahlung ging heute an den Broker zurück. Aufgrund bearbeitungs- und verwaltungs Vorgängen kann es nun noch bis zu 48std dauern bis mein Konto wieder freigegeben und somit auch wieder aktiv ist.

Viel Wirbel um nichts eigentlich. Nunja jetzt muss ich mich mal über dieses Verfahren erkundigen was genau das ist und was ich da machen muss.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.281 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.419 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen