Heiraten: Deutscher und Nicht EU Bürger Probleme

29. Mai 2018 Thema abonnieren
 Von 
fb491638-61
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Heiraten: Deutscher und Nicht EU Bürger Probleme

Hallo Allerseits,
Ich(38) Gesch., Geborn als Inder, seit 2005 in Deutschland, seit 2016 eingebürgert. Ich arbeite als angestellter mit sichere Arbeitsplatz. Meine Freundin(29Jahre)Ledig, ist auch aus Indien, seit 2016 in DE als Studentin ( Master Studium an UNI). Wir haben uns in 2016 kennengelernt.
Wir wohnen seit 2 Jahren zusammen und möchten nun Heiraten. da Familie des Frau hat sich in weg stellt, und wollen es nicht zulassen das, Sie eine Mann Heiratet wem Sie liebt, Wenn wir in Deutschland heiraten wollen brauchen wir Geb. urkunde / Ehefähigkeitszeugnis, da Familie ist in besitzt auf Dokumente werden die Nicht so einfach geben. genau so siehst mit andere benötige Dokumente aus. Ihr Vater ist ein Hoch rang Offizier, der sehr viel Einfluss auf dortige behöden hat. Ohne eltern ist es auch nicht möglich eine Ledig Zertifikat zu kriegen.
Als Optionen zum heiraten nach Priorität:-
Indien ( geht nicht, da werden die Eltern Oder Religiose Mobs versuchen mit allen mitteln uns aufzuhalten (auch mit Gewalt/Lynch/Tod) ( da ich aus ein Sehr nidrig Caste stamme und Sie von Höher Caste)

Deutschland :-- Hoch lebe Bürokratie, Alle gefördeten Dokumenten sind Ohne Verständnis des Familie/ Eltern Garnicht zu kriegen.
" http://www.olg-koeln.nrw.de/aufgaben/justizverwaltung/organisation_verwaltung/dez_7/laender/zw_laender_i/indien.pdf "

als dokumenten haben wir vorhanden:-
Ihr Reise-Pass
AufnthaltG bis 2019.

über ein Rat werden wir uns freuen ( das wir in Dänemark Heiraten können, ist uns bekannt und das thema ist vetraut, Wir wollen aber Hier in unsere Stadt(DE) heiraten. Vielen Dank in voraus
Viele Gruße

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Ausländerrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!