Familienzusammenführung beim Ehe zwischen Nicht-EU und Nicht-EU.

15. November 2018 Thema abonnieren
 Von 
senhor.joao
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)
Familienzusammenführung beim Ehe zwischen Nicht-EU und Nicht-EU.

Hallo Alle, guten Tag. ich bete um ein bischen eurer Zeit um diese Schwierige Fragen zu beantworten

a) Wie könnte ein Nicht-EU bürger seine auch Nicht-EU Bürgerin Frau nach Deutschland holen, wenn keine die Niederlassungserlaubnis besitzt?

die Sache ist so.
Ich bin ein Brasilianer, ohne irgeneine EU-Bürgerschaft.
ich werde, bald eine Ausbildung in Deutschland Anfangen, zur Zeit Studiere ich, aber ich habe entschieden dass Studium nicht für mich ist, und deswegen werde eine dual Ausbildung Anfangen.

Ich will meine Freundin Heiraten. Sie allerdings wohnt in Russland. Und ist Selbstverständlich Russin.

Ich habe verstanden dass wenn ich sie nach Deutschland holen will, muss ich beweisen dass ich genug verdiene. Das wäre für uns unmöglich. denn als ein Azubi verdient man nicht so viel.


b) Was wäre wenn ich sie in Dänemark heiraten würde?
Wäre ich dann erlaubt zussammen mit meine zukunftige Frau in Deutschland zu wohnen?

Ich habe geld gespart, und könnte für sie bezahlen dass sie nach Deutschland kommt und eine deutschprachkurs besucht.

c) Aber wie könnte ich sie bei mir behalten, wenn ihr Visum abläuft?

wir finden viele Infos in internet, über wie man machen muss um Ehegatenachzug oder Familienzussamenführung zu kriegen. ABER alle die Antworten das wir finden, gehen davon Aus, dass entweder der Mann oder die Frau die EU-bürgerschaft besitzen.

wir sind beide über 30, und für Sie wäre unmöglich zu warten dass ich in Deutschland Eingebürgt werde. weil dass würde noch mindestens 4 jahre dauern.