Einreisesperre für Deutschland

20. September 2010 Thema abonnieren
 Von 
damala nop
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 1x hilfreich)
Einreisesperre für Deutschland

ich denke es handelt sich bei meiner Geschichte um einen besonders komplizierten Fall! Den ich ihnen jetzt schildere...
...ich habe meinen Mann 2007 in Gambia geheiratet, nach erfolgreicher Familienzusammenführung 2008 konnte er mit mir in Deutschland leben, er hat seien Sprachkurse auf Anhieb bestanden, im Dezember 2008 sind wir Eltern geworden. Im März 2009 ist mein Mann zu seinen Verwandten nach Schweden geflogen, seit April 2009 sitzt er dort wegen BTMG im Gefängnis. Ich studiere und jobbe nebenbei mit Kind und halte laufend Kontakt zu ihm, er hat drei Jahre Gefängnis und 12 Jahre Einreiseverbot für Schweden bekommen, sein Aufenthalt für Deutschland läuft im März 2011 ab, im April wird er nach der 2/3Strafe entlassen, er hat gearbeitet und sich gut geführt...ich bin mit unserem 2ten Kind schwanger und total verzweifelt, gibt es denn keine Möglichkeit , dass er wieder zu uns kommen kann?
Ich weiss das seine Einreisesperre für das gesamte Gebiet des Schengener Abkommens gilt, dass wir wenn er in Gambia ist einen Antrag auf erneute Familienzusammenführung stellen müssen und einen Antrag das, dass Einreiseverbot für Deutschland aufgehoben wird, aber das Baby kommt Anfang April und ich würde gerne abwenden, dass er überhaupt nach Gambia zurück muss!!!
Hat eine Familie nicht das Recht zusammen zu sein?
Ich habe das Gefühl , dass ich und mein Sohn die wirklich Bestraften sind, jeder kann Fehler machen

--


-----------------
""

-- Editiert am 20.09.2010 16:09

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Ausländerrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Ausländerrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



61 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
meri
Status:
Master