Abgeschoben

2. Juni 2016 Thema abonnieren
 Von 
fb442835-15
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Abgeschoben

Guten tag zusammen
Ich Bin in BRD geboren und aufgewachsen habe dort meine eltern sowie geschwister meine oma und opa leben auch in Deutschland.
Kurz zu meinem fall Bin insgesamt 3 mal inhaftiert worden und auch aus der haft drei mal Abgeschoben
Und auch immer wieder aus Marokko iligal eingereist
Jetzt Bin ich nächstes jahr im abril 10 jahre Abgeschoben und möchte wieder zurück nach Deutschland
Besteht eine chance das ich auf dem legalen weg wieder einreisen kann
Bin mitlerweile 39 jahre und môchte wieder zurück zur meiner familie
Wer kann mir helfen

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Ausländerrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Ausländerrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



8 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(32871 Beiträge, 17265x hilfreich)

Besteht eine chance das ich auf dem legalen weg wieder einreisen kann Nachdem Sie alles falsch gemacht haben, was man so falsch machen kann? Natürlich nicht!

Signatur:

Bei nur einer Ratte im Zimmer handelt es sich nicht um einen Reisemangel ( Amtsgericht Köln).

1x Hilfreiche Antwort


#3
 Von 
mgrasek100
Status:
Praktikant
(502 Beiträge, 179x hilfreich)

Eigentlich ist das unbefristet, außerdem liegen erst mal keine Gründe für eine Einreise vor, Asyl liegt hier nicht vor und würde wohl eh nicht greifen, da diverse Staaten zwischen Marokko und Deutschland liegen, so dass Dublin III greift.
Es gibt zwar einige Ausnahmen, insbesondere wenn man über Italien einreise, weil dort die Verhältnisse nicht stimmig sind ( VG Würzburg, Gerichtsbescheid v. 01.03.2016 – W 3 K 14.50080 ; Die BRD muss also Asyl direkt in Deutschland verhandeln und darf nicht in das Erstland abschieben, zb aufgrund familiäre oder privater Gründe, Aussetzung von Dublin, Ermessensentschidung gen Null) aber das greift ja hier eh net.

Allerdings kann man beantragen , dass die Abschiebung umgewandelt wird in eine Befristete.
Mit Urteil vom 10. Juli 2012 (BVerwG 1 C 19.11) hat das Bundesverwaltungsgericht dies anerkannt.

In ganz dringenden Fällen könnte man noch eine sog. "Betretungserlaubnis" beantragen.

Ich wünsche viel Glück

2x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
ya338
Status:
Lehrling
(1349 Beiträge, 1801x hilfreich)

Zitat (von mgrasek100):
Allerdings kann man beantragen , dass die Abschiebung umgewandelt wird in eine Befristete.

Da er aus der Haft heraus abgeschoben wurde, müsste er im Falle einer Wiedereinreise erst einmal die Reststrafe absitzen.

1x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
Andre83
Status:
Beginner
(135 Beiträge, 49x hilfreich)

Zitat (von mgrasek100):
Gründe für eine Einreise vor, Asyl liegt hier nicht vor und würde wohl eh nicht greifen, da diverse Staaten zwischen Marokko und Deutschland liegen, so dass Dublin III greift.



(Editiert und User für einen Monat gesperrt - hier wird nicht zu Straftaten aufgefordert!)

-- Editiert von Moderator am 30.10.2016 18:07

-- Editiert von Moderator am 30.10.2016 18:08

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
fb367463-2
Status:
Schlichter
(7422 Beiträge, 3091x hilfreich)

Solch ein Geflame ist hier fehl am Platz, halten Sie sich diesbezüglich an die mannigfaltigen Facebook-Gruppen, die es da zum Thema gibt.

Ich verstehe es sowieso nicht - haben Sie Angst, jemand will was von Ihrem ALG 2 haben?!

Signatur:

"Valar Morghulis"

2x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
mgrasek100
Status:
Praktikant
(502 Beiträge, 179x hilfreich)

Genau das is bei auch durch den Kopf gegangen ;)

1x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
ya338
Status:
Lehrling
(1349 Beiträge, 1801x hilfreich)

@ an die Vorposter
Es wäre wohl angebrachter sich zum eigentlichen Sachverhalt des Themenstarters zu äußern, als in Nebendiskussionen abzugleiten.

Zitat (von fb442835-15):
Bin insgesamt 3 mal inhaftiert worden und auch aus der Haft drei mal Abgeschoben
Und auch immer wieder aus Marokko illegal eingereist........und möchte wieder zurück nach Deutschland

2x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(38437 Beiträge, 14002x hilfreich)

.....und die Abschiebungskosten zahlen.

wirdwerden

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.828 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.220 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen