Macht angeln ignorant und gewalttätig?

15. November 2001 Thema abonnieren
 Von 
Wischnek
Status:
Beginner
(98 Beiträge, 38x hilfreich)
Macht angeln ignorant und gewalttätig?

"Ob eine geäußerte Meinung richtig ist oder falsch, oder begründet oder nicht, ist unwichtig. Die Grenze ist erst zu ziehen, wenn eine Meinung zur Schmähkritik, zur Beleidigung eines Einzelnen wird".
na dann mal los: alle männer sind doof. langweilig? wie wärs damit: alle beamten sind faul und liegen der arbeitenden bevölkerung auf der tasche. oh, entschuldigen sie. ich meine niemanden im speziellen, halt ganz pauschal ALLE. noch einer: polizisten sind gewalttätige verbrecher mit staatlichem freifahrtschein. nun wird happig, nicht wahr? noch eine randgruppe: arbeitslose kosten nur geld und sollten zur zwangsarbeit verknackt werden. sorry, nur eine, nicht meine meinung. das ist erlaubt, und auch gar nicht schlimm. schließlich kennen wir das ja schon aus der bild und von hessischen spitzenpolitikern.
hurra, es lebe die meinungsfreiheit. höchste zeit, mal wieder richtig vom leder zu ziehen und denunzieren zum volkssport auszurufen. eigentlich ist mir angeln ziemlich egal und die tiermudjahedin auch. aber eine frage: hatten wir das nicht schon einmal? hieß es da nicht die juden...? jetzt gehts aber zu weit? ganz recht, aber bitte nicht vergessen: es ist unerheblich ob richtig, falsch oder begründet oder nicht. war ja auch keine schmähkritik oder beleidigung des einzelnen, halt ganz pauschal ALLE.

Martin

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
MCNeubert
Status:
Lehrling
(1337 Beiträge, 258x hilfreich)

... wenn der Mann noch nicht bei einer Zeitung für die tägliche Glosse verantwortliche ist, dann wird es aber höchste Zeit !!! :-)

Neil

neil@agino.de

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
fränkin
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

und wie ist das, alle jäger sind tiermörder?

-----------------
" "

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.304 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.419 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen