BKA warnt vor Betrug mit Timesharing

22. Dezember 2001 Thema abonnieren
 Von 
anna
Status:
Frischling
(21 Beiträge, 15x hilfreich)
BKA warnt vor Betrug mit Timesharing

Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis!
Jeder Tourist, der auf solche Dinge noch hereinfällt, ist selber schuld. Seid Jahren wird vor solchen Dingen immer wieder in den Medien berichtet. So langsam müßte es jeder wenigstens ein mal gehört haben. Und wer dann immer noch in seinem Urlaub darauf herein fällt, na ja, was soll man dazu noch sagen.

Bei Geld hört die nächstenliebe eben auf!!!


Tschüss Anna

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Johannes B.
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)

Anna,
du ahnst ja nicht, wie viele darauf hereinfallen. War neulich auf den Kanaren...Die Zielpersonen der Betrüger sind immer die selben: ältere Paare, bevorzugt Rentner. An jeder Ecke stehen sie. Die Leute lassen sich immer wieder irgend einen Scheiß aufschwatzen, vor allem alte.
Tschuhuss
JB

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Dariusz Kogut
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Liebe Anna,

selbst Menschen, die sich Tag für Tag von Berufs wegen mit einem Thema beschäftigen - nämlich dem Thema "Betrug" - sind schon auf Betrüger hereingefallen. Hierzu zählen Gerichtsvollzieher, Obergerichtsvollzieher, Kriminalhauptkommissare, Rechtsanwälte und sogar Richter (!). Die Methoden, mit denen das an sich seriöse Produkt Timesharing manchmal verkauft werden, sind mit denen der Scientology vergleichbar. Es werden oftmals Stimmungen und Situationen ausgenutzt. Und bitte sagen Sie jetzt nicht, daß das Produkt nicht seriös sei. Denn damit würden Sie Unternehmen wie Hilton, Hyatt, Disney, Marriott u.a. Unseriosität und ggfs. Betrug unterstellen.
Niemals war es ein Produkt, welches betrogen und belogen hat - es waren und sind bis heute die Verkäufer!

MfG



Dariusz Kogut
www.timesharemagazin.de

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.819 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen