mein chef zahlt kein lohn !!!

19. Dezember 2009 Thema abonnieren
 Von 
BAKER1982
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)
mein chef zahlt kein lohn !!!

ich bin seit 2 monate berufstätig als koch !!!
auf 420 euro basis

unser laden leuft nicht gut und mein cheff zahlt mir auch kein lohn und vertröstet mich laufend...!!

den kommt er laufend mit irgendwelschen enderungen , zb nuir noch auf abruf arbeiten den mal wieder frühschicht den mal wieder nicht und abundzu wen ich schicht hab sagt er ich könne gleich wieder gehen usw....!!!
obendrinn haben wir uns oft in der wolle weil er verlangt ja von mir immer da zu sein usw und ich bin auch immer da wen er mich anrufen tut und mich braucht !! aber langsam wirds mir zu bunnt weil ich hab echt kein bock mer drauf und möschte da nicht mer bleiben...!
naja ich kan auch nur so gut arbeiten wie ich geld bekomme...löl

villeicht kan mir ja jemand weiterhelfen was ich da tuhen kann...weil ich hab echt kein plan wie es weiter gehen soll da...!!!

schon mal imn voraus vielen dank...!!! mfg baker

-----------------
""

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



7 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12327.06.2010 20:05:23
Status:
Senior-Partner
(6301 Beiträge, 2465x hilfreich)

Sobald dein Chef dich nicht mehr braucht kannst du deine Forderung weit hinten anstellen.

Tisch ihm ne Geschichte auf: Wenn der Gerichtsvollzieher morgen keine 1400 Euro bekommt drehen die dir Gas und Strom ab. Und dann den Laden erst verlassen wenn du das Ged hast, oder wenigstens die offenen 800 Euro. Ich würde nach Vorschuss fragen.

Danach kündige den Job.

Rechtlich gehts über das Arbeitsgericht, bzw als Mahnbescheid. Jedoch wird das kaum zu Erfolg führen wenn der nichts mehr hat.

K.