Jubiläumsfeier ohne Zeitarbeiter

6. Juni 2010 Thema abonnieren
 Von 
leihknechter
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Jubiläumsfeier ohne Zeitarbeiter

Ich arbeite seit schon fast 2 Jahren als Zeitarbeiter in einer Firma mit ca 1500 Mitarbeiter die Nächste Woche ihr 100 Jähriges Jubiläum feiert und die Zeitarbeiter sind zu der Betriebsfeier nicht eingeladen, wolte mal dazu nach eurer Meinung fragen wie ihr darüber denkt?

-----------------
""

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



10 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12327.06.2010 20:05:23
Status:
Senior-Partner
(6301 Beiträge, 2467x hilfreich)

Ist ja nicht deine Firma ? Würde die auch was feiern würdest du ja zu zwei Feiern dürfen. Das wäre ja auch ungerecht.

K.

-----------------
"Legasteniker, Dumm und mit angelesenem Halbwissen - Na und mir machts Spaß !!"

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Sir Berry
Status:
Unparteiischer
(9326 Beiträge, 2999x hilfreich)

Hi Leihknechter,

rechtlich sicher ok, aber menschlich bedauerlich.

Bei uns in der Küche arbeitet auch "Fremdpersonal"; diese werden aber regelmäßig zu den Betriebsfesten eingeladen.

SG

Berry

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
witchblade
Status:
Beginner
(120 Beiträge, 38x hilfreich)