Chef redet schlecht von mir !!!!

6. Januar 2011 Thema abonnieren
 Von 
guest-12309.01.2011 14:35:50
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Chef redet schlecht von mir !!!!

Hallo, erst einmal eine kurze Einführung, damit ihr versteht worum es geht .... ich habe vor 3 Monaten eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau in einer kleinen Firma begonnen, die von einem Bildungsträger zusammen arbeitet. Zu diesem Bildungsträger muss ich monatlich und Unterschriften über meine Anwesenheit leisten.
Heute war ich wieder da und mir wurde von einer Mitarbeiterin erzählt, dass sich mein Chef über meine Arbeit beschwert und er ich eig. schon vor Weihnachten entlassen wollte, aber nun bis zum Ende der Probezeit wartet.
Dazu muss man aber wissen, dass ich von 8 Stunden Arbeit die meiste Zeit alleine im Büro sitze und mir außer das Maklerprogramm ( also Schriftverkehr und Telefondienst) nichts bis jetzt beigebracht wurde. Somit sitze ich die meiste Zeit rum oder fange aus Langeweile an Anzuwaschen, Staubwische, den Boden zusaugen und zu wischen oder Pflanzen zu gießen an.Wenn mein Chef dann kommt frage ich nach Aufgaben oder ob ich ihn helfen kann. Jedoch ist er halt wie gesagt die meiste Zeit gar nicht da.

Nun habe ich erfahren, dass er sich bei versch. Immobilienbüros über mich schlecht geredet hat und ihn Dinge erzählt, die nie stattgefunden haben. Zu dem hat er sich bei der Weihnachtsfeier(konnte nicht teilnehmen, wegen Krankheit) bei Freunden, Kollegen und meiner Mitschülerin über mich beschert Zitat: Ich hab mal wieder einen Griff ins Klo gemacht..... wollen sie nicht ihren job frau *** ??.... faules Stück...... frech.... kann nichts....
Da ich ja nun weiß, dass mein Arbeitsverhältnis mit dem Betrieb endet, weiß ich nun nicht bei welchen Firmen ich mich noch bewerben kann, da sich mein Chef ja bei einigen beschwert hat.
Was soll ich nun tun??
Fällt das schon unter Rufmord??
Bringt es was,wenn ich einen Anwalt einschalte??

Über jeden Tipp bin ich dankbar .......