Bewertung Ausbildungszeugnis

20. Juni 2010 Thema abonnieren
 Von 
-sun-
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 1x hilfreich)
Bewertung Ausbildungszeugnis

Hallo zusammen,

ich hab vor einem Jahr meine Ausbildung abgeschlossen und jetzt ein Ausbildungszeugnis bekommen, da mein befristeter Vertrag nicht verlängert wurde.
Leider bin ich und auch die anderen Azubis nicht auf die Idee gekommen gleich nach einem Ausbildungszeugnis zu fragen. Da ich das Zeugnis jetzt bekommen habe möchte ich einfach wissen, was ihr davon haltet und wie ihr es einschätzt, danke schonmal im voraus.

Ausbildungszeugnis


Frau......., geboren am.... in...., hat vom 01. September 2006 bis 02 Juli 2009 in unserem Unternehmen in der Niederlassung ......,.........., eine AUsbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung absolviert.
Frau.......erwarb die im Berufsbild festgelgten Kenntnisse und Fähigkeiten im Rahmen ihrer Einsätze in verschiedenen Abteilungen unseren Unternehmens.
Neben der betrieblichen Ausbildung nahm Frau....reglmäßig am Berufsschulunterricht und an ergändzendem Unterricht im Betrieb teil.

Durch ihre gute Auffassungsgabe konnte sich Frau.... jederzeit schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Frau......erwarb während ihrer Ausbildungszeit umfassende und vielfältige Fachkenntnisse, welche sei stets erfolgreich in den weitern Ausbildungsprozess und in ihre tägliche Arbeit einbrachte. Auch bei hoher Arbeitsbelastung arbeitete Frau..... immer engagiert, zuverlässig und sorgfältig. Sie verflogte das Ziel ihrer Ausbildung gewissenhaft und erledigte ihr übertragene Aufgaben mit konstant zunehmender Selbständigkeit. Mit ihren Leistungen waren wir stets sehr zufrieden. Aufgrund ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art war sie in allen Abteilungen ein geschätztes Teammitglied.

Ihr Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten, Ausbildern, Kollegen und Mitauszubildenden war jederzeit einwandfrei.
Am 02.Juli 2009 legte Frau.... die Prüfung vor der IHK erfolgreich ab.