Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
500.114
Registrierte
Nutzer

Abfindung - Bis wann muss mein Arbeitgeber das auszahlen?

8.1.2010 Thema abonnieren
 Von 
Geknacker
Status:
Frischling
(15 Beiträge, 0x hilfreich)
Abfindung - Bis wann muss mein Arbeitgeber das auszahlen?

Hallo,

ich habe vor Gericht eine Abfindung erstritten, die ist zum 21.12 rechtskräftig geworden. Bis wann muss mein Arbeitgeber das auszahlen? weil bis jetzt rührt scih da nichts.

Danke für die antworten

-----------------
""

Verstoß melden

Wir
empfehlen

Aufhebungsvertrag prüfen

Nicht alle Klauseln im Aufhebungsvertrag sind rechtmäßig oder durchsetzbar. Oft haben Arbeitnehmer bessere Verhandlungspositionen.
Lassen Sie Ihren Aufhebungsvertrag prüfen.

Jetzt loslegen



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
blaubär49
Status:
Schlichter
(7434 Beiträge, 1742x hilfreich)

... bis zum nächsten gehaltslauf solltest du ihm schon zeit geben. also jetzt 15. oder 31. januar.

-----------------
"... nach bestem Wissen :) .
"Das ganze Leben ist ein Quiz ...""

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Die wichtigsten Probleme im Arbeitsrecht
Die Antworten findet ihr hier:


Die wichtigsten Probleme im Arbeitsrecht

Abmahnung, Kündigung, Urlaub, Datenschutz und mehr - die häufigsten Probleme zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber / Mit dem Arbeitsrecht kommt man oft schon während der Schul- oder Studienzeit beim Jobben in Berührung. Als Berufstätiger sind Kenntnisse der wesentlichen arbeitsrechtlichen Regelungen in jedem Fall notwendig.. mehr