Eure Beiträge sind auf einmal verschwunden???

18. August 2004 Thema abonnieren
 Von 
123recht.de
Status:
Praktikant
(661 Beiträge, 247x hilfreich)
Eure Beiträge sind auf einmal verschwunden???

Hallo :)

Wenn Ihr eure Beiträge ein paar Stunden später oder am nächsten Tag nicht sehen könnt, liegt das wahrscheinlich daran, dass gerade eine Serveraktualisierung gefahren wird. In dieser Zeit ist eine ältere Serverversion online.

Keine Sorge: Die Beiträge sind nicht weg und kommen wieder. Alles wird gut :)

Grüße

Admin

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Einschätzung vom Anwalt erhalten.
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



12 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-173
Status:
Schlichter
(7150 Beiträge, 1096x hilfreich)

--- Posting wurde vom Admin editiert

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Potaczyk
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 2x hilfreich)

Hallo
Ich habe einen Beitrag reingesetzt und unter mein Beitrag steht folgendes:
Status: Frischling (2 Beiträge ).
Heißt das daß ich 2 Antworten bekommen habe von den Namen Frischling?
Wenn ja, Wie kann ich diese Antworten lesen??
Danke.

1x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
schnee-einsiedel
Status:
Student
(2193 Beiträge, 319x hilfreich)

Nein,
das bedeutet dass du selber 2 Beiträge geschrieben hast-und damit bist du "Frischling"!

1x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Potaczyk
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 2x hilfreich)

Achso ?
vielen Dank.

1x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
123recht.de
Status:
Praktikant
(661 Beiträge, 247x hilfreich)

hochschieb

1x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
gustl
Status:
Lehrling
(1081 Beiträge, 164x hilfreich)

Wenn ich mich richtig erinnere (ich kann es ja nicht wiederholen ;) ), hatte ich nach meinem ersten Eintrag "2 Beiträge" gutgeschrieben bekommen - wird die Anmeldung mitgezäht???


-----------------
"Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!"

1x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
123recht.de
Status:
Praktikant
(661 Beiträge, 247x hilfreich)

Hallo gustl!

quote:
wird die Anmeldung mitgezäht???


Eigentlich nicht...Vielleicht war es ein Doppelposting.? Ansonsten sieh es einfach als Willkommensgeschenk des Forums an :)

Grüße

Admin

1x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
marc schwieritzke
Status:
Beginner
(115 Beiträge, 4x hilfreich)

suche meinen letzten beitrag(such gutchter zum beurteilen zahnärztlicher arbeiten im Physikum)? haben sie den gelöscht, ??

1x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
gustl
Status:
Lehrling
(1081 Beiträge, 164x hilfreich)

Jetzt bin ich ehrlichgesagt mal wieder (mehr durch Zufall) auf dieses Thema gestoßen!

@123recht.net:
Eigentlich nicht...Vielleicht war es ein Doppelposting.? Ansonsten sieh es einfach als Willkommensgeschenk des Forums an!

Danke für das Geschenk! ;) ;) ;)
Ich HABE ES GETAN und mal einen Frischling (in dem Fall den Themenstarter @Potaczyk) in die Suche eingegeben! Und was soll ich sagen, bei ihm sehe ich auch nur 3 Einträge, obwohl er jetzt 4 Beiträge angezeigt bekommt!
(und ich hatte mich schon über das Geschenk gefreut - aber wenn es nun doch jeder bekommt......... ) ;) ;) ;)


-----------------
"Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!"

1x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
Mahnman
Status:
Senior-Partner
(6041 Beiträge, 1341x hilfreich)

Stimmt. Das macht die Sache irgendwie billig. ;) ;););););););););););););););););););)

(Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mehr Smileys will?)

1x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
gustl
Status:
Lehrling
(1081 Beiträge, 164x hilfreich)

@Mahnman:
NOCH mehr Smileys?????
Mit denen, die wir in den letzten beiden Beiträgen verschwendet haben, kann normalerweise ein kleines Land ein ganzes Jahr haushalten......
Also mal bitte etwas Maß halten, Koll. von und zu Mahnmann!
Aber bitte, wenn du so scharf drauf bist:
;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :)

-----------------
"Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!"

1x Hilfreiche Antwort

#12
 Von 
Mahnman
Status:
Senior-Partner
(6041 Beiträge, 1341x hilfreich)

Danke! :)

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.362 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.460 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen