Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
480.463
Registrierte
Nutzer

Zu Hohe Anwaltskosten

10.1.2005 Thema abonnieren Zum Thema: Anwaltskosten
 Von 
renaultkangoo
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 3x hilfreich)
Zu Hohe Anwaltskosten

Meine Frage: Muss der Anwalt im Vorfeld auf zusätzliche Kosten wie
z.B. eine Anhörung informieren ? In meinem Fall habe ich Klage gegen ein Amt geführt, nach einem Anhörungstermin mit dem
Richter und Amtsvertreter diese jedoch zurückgenommen. Da ich noch keinerlei Erfahrungen mit RA hatte war ich über die Tatsache das ich für die Anhörung zahlen muss sehr überrascht. Vorallem weil die Kosten so hoch waren wie die Prozessgebühr. Weiterhin hat mein RA die Rechnung in DM Währung (Bei Klageerhebeung gab es noch die gute alte Mark). Den Betrag habe ich auch gezahlt, jetzt behauptet er das wäre zwar ein Irrtum doch ich hätte den Fehler sehen müssen. Vielen Dank für die Hilfe

Verstoß melden

Was denn, so teuer?

Ein erfahrener Anwalt im Anwaltsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten

Nicht genau ihre Frage? Wir haben 215 weitere Fragen zum Thema
Anwaltskosten

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen