Wie bekomme ich mein Geld Zurück

7. Januar 2008 Thema abonnieren
 Von 
jam_dung
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Wie bekomme ich mein Geld Zurück

Hallo,
am 27.11.2007 habe ich im Internet per Sofort Uberweisung einen Weihnachtsgeschenk für meinem Sohn bestellt für €170,10. Bis heute habe ich die Wäre nicht erhalten. Ich hatte mehrmals email mit Fristen geschrieben, aber bekam keine Antwort. Nach unzählige Anrufe, hatte ich einmal der Besitzer am Telefon gehabt. Er meinte er kann auch nicht verstehen warum ich die Ware nicht haben, er wurde mich am nächsten Tag anrufen..bis heute nichts.

Einmal hat meine Schweigervater angerufen und der Besitzer sagte ich sollte per email ein Widderuf schreiben. Ich habe das gemacht..nichts! Keine Antwort, keine Bestätigung. Genau an dem Tag bekam ich einen automatisches email, das meine Ware am Dienstag verschickt wird. Danach habe ich dieses Widderuf per Post gesendet, und einen Frist gesetzt, wenn mein Geld spatestens auf mein Konto sein soll - 24.12.07. Ich habe den Ruckschein zurück, aber bis heute immer noch kein Geld.

Was mich nervt ist das dieses Online Shop is im in Internet voll im Gang, sind auch bei Ebay vertreten, bekommt da nur 100% Bewertung, und sitzt da auf meinem Geld. Keine Antwort, keine Ware nichts!

Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen? Vielen Dank für Eure Antworten.

Probleme nach Kauf?

Probleme nach Kauf?

Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen