Wer ist der beste Rechtsanwalt für Ausländerrecht

19. Oktober 2010 Thema abonnieren
 Von 
mangoyaba
Status:
Frischling
(11 Beiträge, 143x hilfreich)
Wer ist der beste Rechtsanwalt für Ausländerrecht

Hallo an Alle,

ich habe bereits ein kleinen Teil meines Problem geschildert unter (Befristung Ausweisung) hier im Forum.

Ich habe mich an mehrere Beratungsstellen und sogar Rechtsanwälte für Ausländerrecht gewendet, leider konnte mir nicht weiter gehollfen werden die Begründung dafür ist: Mein Fall währe viel zu Kompleziert und währe ein Schwerer Fall.

Daher Frage ich: Wer kann mir helfen wer der Beste Rechtsanwalt und ein Spezialist währe für Ausländerrecht ?

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir einen Rechtsanwalt empfehlen würde nach eigener Erfahrung oder der etwas über den Rechtsanwalt berichten könnte.

Warte auf euer Antwort. Danke im Vorraus dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Ausländerrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Ausländerrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



9 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
TiA2010
Status:
Praktikant
(982 Beiträge, 514x hilfreich)

Deutschland ist groß - für welche Ecke suchst du denn?
Und Bester/Beste - ist immer Ansichtssache. Gewinne ich, ist er der Beste, verliere ich, naja...


-----------------
""

26x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
mangoyaba
Status:
Frischling
(11 Beiträge, 143x hilfreich)

Ich komme aus NRW aber falls ein Rechtsanwalt (Spezialist) sehr gut sein sollte ist es für mich kein Problem nach Hamburg zu gehen beispielsweise.

Ich habe mittlerweile mitbekommen das es ein Rechtsanwalt bzw. Spezialist für Ausländerrecht gibt der Christopher Sprung heisst aus Frankfurt am Main, ich hoffe dass mir jemand etwas über Herr Rechtsanwalt Sprung erzählen könnte, am bestens währe es ob jemand ihn natürlich kennen würde und erfahrungsgemäss etwas über ihn erzählen würde.

Ich hoffe auf baldige Antwort.

Danke im Vorraus und mit freundlichen Grüßen

50x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
mangoyaba
Status:
Frischling
(11 Beiträge, 143x hilfreich)

Das darf doch nicht wahrsein das keiner von einen guten Rechtsanwalt für Ausländerrecht etwas weisst? Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen den eigentlich wenn man auf google sucht kommt keine gescheite Antwort.

Kann mir jemand wass über Rechtsanwalt Christopher Sprung aus Frankfurt am main, sagen?

oder ebenso

Kann mir jemand etwas über Rechtsanwalt Spezialist für Ausländerrecht Rechtsanwalt Hochstrat, sagen ?

Ich brauche dringend einen gut Empfohlene Rechtsanwalt Spezialist für Ausländerrecht, kann mir bitte jemand helfen aus eigener erfahrung ?

Danke im vorraus und mit freundlichen Grüßen

92x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
DerRaecher
Status:
Praktikant
(633 Beiträge, 439x hilfreich)

Wenn du schon Namen hast, wieso rufst du die dann nicht einfach mal an?

-----------------
""

8x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
guest-12327.10.2010 09:42:47
Status:
Frischling
(18 Beiträge, 13x hilfreich)

--- editiert vom Admin

13x Hilfreiche Antwort


#7
 Von 
ya338
Status:
Lehrling
(1349 Beiträge, 1801x hilfreich)


Auch der beste Rechtsanwalt der Welt kann die Gesetze nicht ändern und wenn Deine Angelegenheit aussichtslos ist, dann wird er auch nichts bewirken was Deinen Wünschen entspricht.

-----------------
""

10x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
tf1971
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 63x hilfreich)

Die Angelegenheit ist mittlerweile erfolgreich erledigt. Also, von wegen aussichtslos ;)

-----------------
""

63x Hilfreiche Antwort


Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.858 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.249 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.