Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
482.453
Registrierte
Nutzer

Wer berechnet Kindesunterhalt? Jugendamt oder Anwalt?

7.1.2016 Thema abonnieren Zum Thema: Jugendamt berechnet
 Von 
rene_1980
Status:
Frischling
(49 Beiträge, 13x hilfreich)
Wer berechnet Kindesunterhalt? Jugendamt oder Anwalt?

Hallo,

ich habe bereits eine Urkunde, welche demnächst ausläuft. Nun muss ja eine Neuberechnung stattfinden. Kann ich einfach zum Jugendamt gehen und sagen, dass ich die Urkunde mit dem aktuellen Satz ausgestellt haben möchte? Oder muss das immer der Anwalt der Gegenpartei prüfen? Kann er das verlangen? Kann ich dem Verlangen "vorwirken", indem ich mir eine Urkunde beim Jugendamt ausstellen lasse gemäß Düss.Tabelle?

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben 333 weitere Fragen zum Thema
Jugendamt berechnet


2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
edy
Status:
Master
(4584 Beiträge, 1778x hilfreich)

Hallo rene,

warum läuft die Urkunde aus?

lg
edy

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
rene_1980
Status:
Frischling
(49 Beiträge, 13x hilfreich)

das war eine für 2 jahre. ich glaub "dynamische" heißt das

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Die wichtigsten Probleme im Familienrecht
Die Antworten findet ihr hier:


Die wichtigsten Probleme im Familienrecht

Ehe, Scheidung, Unterhalt, Betreuung, Vormundschaft, Pflegschaft – die häufigsten Probleme aus dem Familienrecht / Das Familienrecht regelt sämtliche Rechtsbeziehungen von durch Ehe, Lebenspartnerschaft, Familie und Verwandtschaft verbundenen Personen. mehr