Warum muss ich für das Insolvenzverfahren jetzt nach 6 Jahren Zahlen was nur meiner Frau gilt

23. Februar 2018 Thema abonnieren
 Von 
go484842-31
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Warum muss ich für das Insolvenzverfahren jetzt nach 6 Jahren Zahlen was nur meiner Frau gilt

Ist es rechtens das ich jetzt ran gezogen werde die verfahrenskosten von meiner Frau zu zahlen für ein Insolvenzverfahren was sie vor meiner Zeit eröffnet hatte wo wir uns noch nicht kannten laut § 1360a BGB Absatz 4 werde ich jetzt zur kasse gebeten da meine Frau nach wie vor Zahlungsunfähig ist , aber ich zahle doch schon alles warum werden mir die jetzt auch noch zu lasten gelegt ich sorge doch schon für Miete, Auto, Telefon Essen, Versicherungen muss ich Jetzt auch noch dafür aufkommen was mit mir nichts zu tun hat

-- Editiert von go484842-31 am 23.02.2018 18:51

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen