Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
480.015
Registrierte
Nutzer

Verkehrsunfall und Studienausfall

12.1.2003 Thema abonnieren Zum Thema: Verkehrsunfall
 Von 
dirk77
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Verkehrsunfall und Studienausfall

Hallo!
Ich wurde vor zwei Jahren von einem stark betrunkenen Autofahrer angefahren. Nach einem Jahr wurde dieser verurteilt.
Nun schlage ich mich mit seiner Haftpflicht um meine Ansprüche rum. Kennt sich einer aus? Hat einer einen ähnlichen Fall? Kann man irgendwo Urteile finden? Bei mir geht es um Schmerzengeld, Verdienstausfall, Studienausfall. Kann auch noch mehr Details zu meinem Fall schreiben bei Bedarf. Bitte meldet Euch.

Dirk

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben 109 weitere Fragen zum Thema
Verkehrsunfall


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
dirk77
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Warum keine Antwort?

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Die wichtigsten Probleme im Verkehrsrecht
Die Antworten findet ihr hier:


Die wichtigsten Probleme im Verkehrsrecht

Alkohol, Unfall, Punkte, Führerschein, geblitzt - das sollten Verkehrsteilnehmer wissen / Jeder Bürger nimmt regelmäßig in der unterschiedlichsten Art und Weise am öffentlichen Straßenverkehr teil. Ob als Autofahrer, Motorradfahrer, als Radfahrer oder auch als Fußgänger, man kann im Straßenverkehr geschädigt oder verletzt werden... mehr