Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
482.453
Registrierte
Nutzer

Urlaubsabgeltung bei Kündigung durch AN

 Von 
tippi
Status:
Beginner
(89 Beiträge, 14x hilfreich)
Urlaubsabgeltung bei Kündigung durch AN

Ein AN möchte sein wegen langer Krankheit ruhendes AV kündigen.
Wie formuliert er in seinem Kündigungsschreiben am besten seinen Anspruch auf die Urlaubsabgeltung von 15 Monaten?

Ich bin für jeden sinnvollen Beitrag dankbar!

-----------------
" "

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben 4944 weitere Fragen zum Thema
Kündigung Urlaubsabgeltung


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
:blaubär:
Status:
Student
(2473 Beiträge, 1155x hilfreich)

Wie wäre es mit: Bitte zahlen Sie mir den zustehenden Urlaubsanspruch aus den letzten 15 Monaten aus

-----------------
""

2x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Die wichtigsten Probleme im Arbeitsrecht
Die Antworten findet ihr hier:


Die wichtigsten Probleme im Arbeitsrecht

Abmahnung, Kündigung, Urlaub, Datenschutz und mehr - die häufigsten Probleme zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber / Mit dem Arbeitsrecht kommt man oft schon während der Schul- oder Studienzeit beim Jobben in Berührung. Als Berufstätiger sind Kenntnisse der wesentlichen arbeitsrechtlichen Regelungen in jedem Fall notwendig.. mehr