Umzug mit DSL Anbieter - Kündigungsfrist?

1. Februar 2010 Thema abonnieren
 Von 
blinded
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Umzug mit DSL Anbieter - Kündigungsfrist?

Hallo liebe Community,

folgende Situation:
Ich bin bei einem DSL-Anbieter mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen bis zum Monatsende.
Nun bin ich im Dezember umgezogen und habe Anschluss mitnehmen wollen(Auftrag 19.12.09)..
Mündlich zugesagter Termin für die Umstellung war der 04.01.10.. Schriftlich hat mein Anbieter das ganze auf den 12.01.10(zwischen 8 und 16 Uhr) verschoben.
Passiert ist nichts.. neuer Termin: 19.01.10(zwischen 8 und 12 Uhr) - passiert ist nichts.. nächster Termin 25.01.10(zwischen 8 und 12 Uhr) - s.o. und heute wäre der nächste Termin gewesen.. passiert ist natürlich NICHTS..
Jetzt meine Frage: Welche Rechte habe ich jetzt?
Nachbesserungen hat es ja genug gegeben und diverse Fristen sind auch verstrichen.. will nur noch schnell raus aus dem Vertrag! Möchte keine 4 Wochen warten bis ich zu einem anderen Anbieter wechseln kann..

Danke im Voraus!

-----------------
""

Probleme mit dem Gewerbe?

Probleme mit dem Gewerbe?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen