Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
480.405
Registrierte
Nutzer

Stück vom Bolzenschußgerät im Braten entdeckt

8.1.2008 Thema abonnieren
 Von 
BirgitH
Status:
Frischling
(15 Beiträge, 0x hilfreich)
Stück vom Bolzenschußgerät im Braten entdeckt

Hallo zusammen,

ich habe mir am Wochenende ein Braten bei einer bekannten Einkaufskette gekauft und auch gebraten. Wä#hrend dem Verzehr biß ich auf ein großes >Stück Metal. Nach Begutachtung und Recherchen im Internet ( Bilder ) habe ich rausgefunden, das es sich wohl um éin Stück vom Bolzenschuß, die obere Patrone, wenn man das denn so nennen möchte,handelt. Es ist quasi die eine Hälte. Die andere Hälfte ist nicht gefunden worden. Dieses Stück Metal ist ca 1,5 cm im Durchmesser und ebensolang. An wen kann ich mich wenden.Muß ich zum Geschäft gehen oder zum Gesundheitsamt. Einpackpapier habe ich noch. Den Bon allerdings nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen Birgit

Verstoß melden

Wer den Schaden hat...?

Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Jogibear
Status:
Student
(2659 Beiträge, 646x hilfreich)

Hast du einen Schaden erlitten? Wenn nicht, was willst du bezwecken? ;)

Sonst wende dich an den "Hersteller" und schildere deine Situation. Kriegst ein Entschuldigungsschreiben und vielleicht nen kleines Gimmick.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen