Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
497.881
Registrierte
Nutzer

Stellt die Polizei Videoüberwachung bei Diebstahl sicher

12.1.2018 Thema abonnieren Zum Thema: Diebstahl Polizei
Geschlossen Neuer Beitrag
 Von 
Justin.420
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Stellt die Polizei Videoüberwachung bei Diebstahl sicher

Ich(15) habe geklaut in 2 Läden.Im 2. Laden wurden wir erwischt.Wir mussten den vorherigen Laden angeben.Ich erzählte dummerweise die Geschichte,dass ich im ersten Laden nicht geklaut habe sondern dass mein einer Freund(ohne Namen zu nennen) Seine geklaute Ware in meine Bauchtasche gemacht habe und erst im 2. Laden mitgemacht habe. auch meinen Eltern erzählte ich es so.Und diese dem Anwalt.Der Anwalt sagt ich solle erzählen das ich im ersten Laden nicht geklaut hab,sondern dass ich nachdem wir aus dem Laden raus sind mein Freund es in die Bauchtasche von mir getan hat weil er keine hatte.(Ich würde keine Namen nennen)der Anwalt sagt dass ich dann nur Mittäter war.Und beim 2. dann Täter.Als wir auf der Polizei Wache waren war es 19:20 Der Laden 1 hat bis 20:00 offen.Und löscht die Videoüberwachung nach 24H am nächsten Tag war Feiertag.Glaubt ihr die Polizei hat dem Laden gesagt er solle die Videoüberwachung sicherstellen? Ich hab echt ****** gebaut ich weiß.Aber ich Trau mich nicht die Polizei anzulügen.Außer wenn ich mir sicher bin dass diese keine Videoüberwachung habenMännlich 15,keine Vorstrafen.

-- Editiert von Justin.420 am 12.01.2018 16:32

Verstoß melden

Wir
empfehlen

Frag-einen-Anwalt Flatrate

Sie müssen sich neben Ihrer Arbeit auch noch um rechtliche Fragen und Belange kümmern? Das raubt Zeit und Nerven. Für Sie haben wir die Flatrate für Rechtsberatung entwickelt.

Mehr Informationen

Nicht genau ihre Frage? Wir haben 2622 weitere Fragen zum Thema
Diebstahl Polizei


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
PP9325
Status:
Praktikant
(941 Beiträge, 660x hilfreich)
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden