Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
487.874
Registrierte
Nutzer

Probleme mit Ebay-Kleinanzeigen Käufer wegen gebrauchter Ledertasche

13.1.2018 Thema abonnieren Zum Thema: Käufer Probleme
 Von 
isd71
Status:
Frischling
(39 Beiträge, 9x hilfreich)
Probleme mit Ebay-Kleinanzeigen Käufer wegen gebrauchter Ledertasche

Ich habe bei Ebay-Kleinanzeigen eine Markenledertasche angeboten. Habe auf einen Fleck auf der Tasche hingewiesen und dvon ein Foto mit Markierung eingestellt. Eine Interessentin meldete sich und bot mir einen geringeren Preis an. Ich akzeptierte, die Dame überwies das Geld und die Tasche wurde verschickt.
jetzt beschwert sie sich, die Tasche hätte noch mehr Flecken und sie würde von mir den Preis zurückfordern und die Tasche zurückschicken. Daraufhin habe ich dies verweigert, da es sich für mich danach aussieht, dass ihr die Tasche einfach nur nicht gefällt. Die Fotos zur Tasche waren aktuell und dort ist nichts "dreckiges" zu erkennen. Ich hätte evtl. noch angeboten den Preis nochmal zu mindern, aber ich bin mir nicht sicher, wie überhaupt meine Recht sind??

Verstoß melden

Wir
empfehlen

Frag-einen-Anwalt Flatrate

Sie müssen sich öfters auch noch um rechtliche Belange kümmern? Das fällt schwer. Für Sie haben wir die Flatrate für Rechtsberatung entwickelt.

Mehr Informationen

Nicht genau ihre Frage? Wir haben 1785 weitere Fragen zum Thema
Käufer Probleme


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(55950 Beiträge, 27340x hilfreich)

Kommunikation einstellen - Ihre Tasche, ihr Problem


Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen