Peter Kunze Grüne/Rosa Zettel an der Tür.

4. Januar 2018 Thema abonnieren
 Von 
go467043-19
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 1x hilfreich)
Peter Kunze Grüne/Rosa Zettel an der Tür.

Ich habe Frage bezüglich diesen Peter Kunze.
Ich war Zuhause als der Herr geklingellt hat. Er sagte das er Rechtlich Ziwile Angelegwnheit hat und einer Frau ist an der Tür ich möchte die Tür aufmachen. Als er oben angekommen war und ich gefragt habe nach dem Namen hate er wiederholt er istwegen Ziwil Rechliche Angelegenheut da den Namen hat er nicht gesagt und er war beauftragt von Inkasso.Nachdem ich ihn gesagt habe das ich die Förderung nicht bezahle ,weil ich Krankengeld habe mit ergränzendem Harz 4 fragte mich ob ich bevor dieser Schulden entstanden sind Eigen Stattliche Versicherung abgegeben habe. Ich habe gefragt ob er das deswegen wissen will weil er mich dann wegen Betrug anzeigen könnte und ich im darüber keiner Auskunft erteile,hat er nix gesagt.( Die Schulden sind Natürlich nicht davor entstanden),aber ichvwar sauer über sein Verhalten ,weil das dreißtigkeit ist und ichbmöcjte wissen ob ich ihn anzeigen kann.
Vielen Dank für Antwort.

-- Editiert von go467043-19 am 04.01.2018 05:11

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(24959 Beiträge, 16167x hilfreich)

Wirklich verboten ist das zunächst einmal nicht.

Du kannst ihm aber absolutes Hausverbot erteilen und taucht er dann nochmals auf, kannst du die Polizei rufen und ihn anzeigen.

Du hast ihn hoffentlich nicht reingelassen? Und du hast ihm hoffentlich auch nichts unterschrieben? Auch nicht, dass er da war?

Signatur:

Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
go467043-19
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 1x hilfreich)

Hallo und Dankeschön für die Antwort.
Ndin das hab ich nicht. Der stand an meiner Tür ,weil er schritt zurück ging auch wegen meinem Hund.
Viele Grüße

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.060 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.980 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen