Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.210
Registrierte
Nutzer

Neue Arbeit

 Von 
Katharina Homberg
Status:
Frischling
(22 Beiträge, 0x hilfreich)
Neue Arbeit

Hallo, ich bin seit ungefär einem halben Jahr mit meinem Mann verheiratet der ein Kind 4 aus erster Ehe hat. Bisher habe ich immer so um die 500 Euro verdient. Jetzt habe ich einen neuen Job woch ich zu den 500 Euro nochmal 1400 Euro verdiene. Muß mein Mann dadurch jetzt mehr Unterhalt an seinen Sohn bezahlen. Die Frau geht selber arbeiten und hat bisher keinen Unterhalt bekommen.

-----------------
"MFG"

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Euro Frau Unterhalt verdient


3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-1035
Status:
Student
(2621 Beiträge, 382x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
Katharina Homberg
Status:
Frischling
(22 Beiträge, 0x hilfreich)

Er verdient ungefär 1450,00 Euro wovon 250 Euro an seine Ex Frau gehen.. 199 für den Unterhalt des kurzen und 51 Euro stottert er ab weil er aml arbeitslos war und nicht zahlen konnte..

-----------------
"MFG"

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
guest123-1035
Status:
Student
(2621 Beiträge, 382x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen