Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
480.252
Registrierte
Nutzer

Nach erfolgreicher mpu mit Gras erwischt.

6.10.2017 Thema abonnieren Zum Thema: MPU
Geschlossen Neuer Beitrag
 Von 
Jens 32
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Nach erfolgreicher mpu mit Gras erwischt.

Hallo,
Ich habe vor 2 Monaten erfolgreich die MPU (auch Wegen THC) bestanden. Nun wurde ich gestern mit 2 Gramm als Fußgänger erwischt. Muss ich mit einer erneuten MPU rechnen?

Verstoß melden

Unfall, Ordnungswidrigkeit oder Straftat?

Ein erfahrener Anwalt im Verkehrsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten

Nicht genau ihre Frage? Wir haben 245 weitere Fragen zum Thema
MPU


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(52904 Beiträge, 24000x hilfreich)

Zitat (von Jens 32):
Muss ich mit einer erneuten MPU rechnen?

Ja, damit sollte man rechnen.



Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Die wichtigsten Probleme im Verkehrsrecht
Die Antworten findet ihr hier:


Die wichtigsten Probleme im Verkehrsrecht

Alkohol, Unfall, Punkte, Führerschein, geblitzt - das sollten Verkehrsteilnehmer wissen / Jeder Bürger nimmt regelmäßig in der unterschiedlichsten Art und Weise am öffentlichen Straßenverkehr teil. Ob als Autofahrer, Motorradfahrer, als Radfahrer oder auch als Fußgänger, man kann im Straßenverkehr geschädigt oder verletzt werden... mehr