Mehrfacher Tank und Ebaybetrug

1. August 2017 Thema abonnieren
 Von 
Haagi123
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Mehrfacher Tank und Ebaybetrug

Sehr geehrte Community,

Die vergangenen Monate habe ich aufgrund meiner momentanen Situation mehrere Straftaten begangen.
Zum einen habe ich vier Tankbetrugsdelikte mit gestohlenen Kennzeichen begangen. Außerdem gehen im Moment mehrere Anzeigen wegen Betrugs bei Kleinanzeigen ein. Hierbei geht es um 5 Anzeigen und einen Gesamtwert von ca. 1000 Euro. Es wurde Ware verkauft die ich nicht besaß. Vorstrafen ect. habe ich bisher keine und ich bin nie in Konflikt mit dem Gesetz gekommen. Was wird mich hier ca. erwarten? Wie sieht das Ermittlungsverfahren aus?

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(32905 Beiträge, 17276x hilfreich)

Was wird mich hier ca. erwarten? Sie sind 21 oder älter? Dann gibt es eine wegen der zahlreichen Taten schon recht hohe Geldstrafe.

-- Editiert von muemmel am 01.08.2017 12:48

Signatur:

Bei nur einer Ratte im Zimmer handelt es sich nicht um einen Reisemangel ( Amtsgericht Köln).

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Haagi123
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Ja ich bin bereits 26 Jahre

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Osmos
Status:
Lehrling
(1746 Beiträge, 618x hilfreich)

26 Jahre alt und

- Kennzeichen gestohlen
- Kennzeichenmissbrauch
- 4 x Tankbetrug
- 5 x Betrug bei Ebay

Das wird definitiv nicht billig sondern zu einer erheblichen Geldstrafe oberhalb der Schwelle für die Vorstrafe führen. Für den Kennzeichenmissbrauch kommen eventuell ein Fahrverbot oder Entzug der Fahrerlaubnis und entsprechend zwei oder drei Punkte in Flensburg dazu.

Signatur:

Meine persönliche Meinung

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.295 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.419 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen