Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
480.523
Registrierte
Nutzer

Lohnsteuererklärung - nicht umgemeldet

10.1.2013 Thema abonnieren
 Von 
konzolari
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Lohnsteuererklärung - nicht umgemeldet

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich war bis September 2011 in einer Ausbildung in Köln.
Danach wurde ich in München übernommen(gleicher Konzern). Umgemeldet habe ich mich erst im März 2012.

Ich habe bis zum März in einer WG gewohnt und bin dann in eine eigene Wohnung gezogen.

Was gebe ich nun bei der Lohnsteuererklärung an?

Vielen Dank für eure Hilfe!


-----------------
""

-- Editiert konzolari am 10.01.2013 18:19

Verstoß melden

Haben Sie sich versteuert?

Ein erfahrener Anwalt im Steuerrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
hh
Status:
Unbeschreiblich
(28893 Beiträge, 8866x hilfreich)

Das gibst Du so an, wie es tatsächlich war. Dass Du nicht täglich von Köln nach München gependelt bist, wird Dir das Finanzamt ohne weiteres glauben.

-----------------
" "

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen