Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
480.015
Registrierte
Nutzer

Kann manTrolls nicht wegsperren

11.1.2004 Thema abonnieren
 Von 
Siemm
Status:
Beginner
(119 Beiträge, 90x hilfreich)
Kann manTrolls nicht wegsperren

Hi,
wie sieht es eigentlich damit aus da es auch hier im Board gewisse Trolls gibts. Jeder hat ja so seine Meinung aber manche posten ohne Sinn und Verstand und das mehrfach.
Kann man solche User nicht ausschließen ?
Die machen ein solches Forum ziemlich unleserlich.

Verstoß melden



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
123recht.net
Status:
Praktikant
(559 Beiträge, 216x hilfreich)

Hi Siemm,

trolling soll hier möglichst unterbleiben. Wenn es Probleme mit gewissen Usern gibt, bitte mir melden.

admin@123recht.net

Grüße

Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
guest123-211
Status:
Praktikant
(627 Beiträge, 52x hilfreich)

Oh, ja. Ich denke, ich weiss, wen Siemm meint und schließe mich an. Beginnt mit xxx
Ich denke, dass die Antwort auf "Wie gründe ich einen Betriebsrat" nicht sein muss: "Wenn ich ihr Chef wäre, flögen Sie achtkantig raus"
Er unterstellt anderen Verfolgungwahn.
Unterstellt einem Rechtsanwalt, der ihm eigentlich helfen wollte, böse Absichten.
Anfragern, die etwas über Erbschaftsdinge wissen wollen, unterstellt er Geldgierigkeit.
und dergleichen schöne Dinge mehr.

Aber das Kurioseste: auf 50% der Anfragen antwortet er eigentlich vollkommen normal und zum Thema!

Ein schwieriger Fall

-- Editiert von amtsmeier am 26.03.2004 14:32:40

-- Editiert von amtsmeier am 26.03.2004 14:33:20

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
Siemm
Status:
Beginner
(119 Beiträge, 90x hilfreich)

wie gesagt die Hormone

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#4
 Von 
guest123-211
Status:
Praktikant
(627 Beiträge, 52x hilfreich)

Andererseits: in seinem Alter .... hat man da überhaupt noch Hormone

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen