Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
482.379
Registrierte
Nutzer

Kündigungsfrist von Untermieter ohne Vertrag

23.1.2003 Thema abonnieren Zum Thema: Vertrag Untermieter
 Von 
Michi79
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Kündigungsfrist von Untermieter ohne Vertrag

Ich wohne jetzt zwei Jahre in einer Wohnung zur Untermiete ohne Vertrag. Besteht für mich die gleiche Kündigungsfrist von Drei Monaten oder kann ich einfach in vier Wochen hier ausziehen wenn ich will???

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben 3075 weitere Fragen zum Thema
Vertrag Untermieter


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
leone
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo Michi,

wenn du mehr dazu weisst, lass es mich wissen. Meine Situation ist ähnlich.

mfg-claudia

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Die wichtigsten Probleme im Mietrecht
Die Antworten findet ihr hier:


Die wichtigsten Probleme im Mietrecht

Kündigung, Renovierung, Nebenkosten, Mieterhöhung und mehr - die häufigsten Probleme zwischen Mieter und Vermieter / Das Mietrecht regelt das Mietverhältnis vom Mietvertrag bis zur Kündigung und dem Auszug des Mieters. Der Vermieter überlässt „sein Eigentum“ an den Mieter... mehr