Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
480.463
Registrierte
Nutzer

Impressum (nicht) erreichbar

8.1.2006 Thema abonnieren Zum Thema: Impressum
 Von 
Baranovski
Status:
Frischling
(12 Beiträge, 1x hilfreich)
Impressum (nicht) erreichbar

impressum muss ohne viele klicks leicht erreichbar sein blablabla

ist ja bekannt

aber was ist, wenn ich z.b. ein java-menü habe und ein alter browser dieses nicht darstellen kann

muss ich auch noch zusätzliche textlinks setzen ??

Verstoß melden

Probleme mit dem Gewerbe?

Ein erfahrener Anwalt im Internetrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten

Nicht genau ihre Frage? Wir haben 226 weitere Fragen zum Thema
Impressum


3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Mareike123
Status:
Unparteiischer
(9596 Beiträge, 1485x hilfreich)

Würde ich so sehen, zumal Java auch in modernen Browsern deaktiviert sein kann (Sicherheitsgründe).

[Und mit Gruß von meinem Freund: Java-Menüs sind auch von vorvorgestern. ;) ]

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
guest123-1400
Status:
Student
(2652 Beiträge, 543x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
Ramon14
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 1x hilfreich)

Hallöchen,

Dein Impressum (123recht.net Tipp: Impressum ) sollte auf jeden Fall jederzeit deutlich gekennzeichnet und möglichst mit einem einzigen Klick erreichbar sein.

Das gilt nicht nur für die Startseite sondern auch für die Unterseiten, da manche Besucher auch über einen *Deeplink* zu Deiner Seite kommen können.

Ob Du den entsprechende Link nun mit *Impressum* oder *Kontakt* gekennzeichnest, ist egal. Beides ist doch wohl eindeutig!

-----------------
*Lache* sagt er *denn schlimmer kann,s nicht kommen...*
Ich lachte - und es kam schlimmer"

-- Editiert von Ramon14 am 08.02.2006 12:23:55

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen