Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
497.422
Registrierte
Nutzer

Hunde Haltung im Haus

3.1.2017 Thema abonnieren Zum Thema: Haus
 Von 
manne weichhart
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Hunde Haltung im Haus

Hallo wir haben aktuell 4 Hund in unserem Mietvertrag sind Haustiere erlaubt er stehen aber nur zwei Hunde darin da aktuell eine Hündin von uns nicht geplante Welpen bekommen hat sind es jetz noch 5mehr die jedoch abgegeben werden darf ich meine andern 4behalten oder muss ich sie abgeben

Verstoß melden

Wir
empfehlen

Mietvertrag Wohnung

Erstellen Sie Ihren individuellen Wohnungsmietvertrag für Ihre private Mietwohnung.
Juristische Dokumente individuell, günstig und rechtssicher.

Mehr Informationen

Nicht genau ihre Frage? Wir haben 1460 weitere Fragen zum Thema
Haus


3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(59634 Beiträge, 28127x hilfreich)

es gibt neben der rechtschreibung und der grammatik auch so etwas wie satzzeichen wie zum beispiel punkt und komma die das lesen erheblich erleichtern gut man kann es auch lassen aber dann wird das lesen halt sehr mühselig generell gilt das die vertraglich vereinbarte anzahl einzuhalten ist sonst kann der vermieter abmahnen und sogar kündigen zumal 4 hunde in einer wohnung auch etwas viel sind das hat mit artgerechter haltung zu tun kann also sein das da nicht nur der Vermieter ärger macht sondenr auch der tierschutz



Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
2x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
manne weichhart
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Wir haben ein großes Haus und keine Wohnung
Und darunter unter den 4 Hunden befindet sich ein kleiner chiwawa also ein Handtaschen Hund


-- Editiert von manne weichhart am 03.01.2017 21:06

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
3113
Status:
Schüler
(230 Beiträge, 43x hilfreich)

ändert aber nix an dem was harry schon gesagt hat sie sollten verträge einhalten oder sie suchen sich ein haus in dem vier hunde erlaubt sind dann kriegen sie auch keinen ärger

Signatur:3113
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Die wichtigsten Probleme im Mietrecht
Die Antworten findet ihr hier:


Die wichtigsten Probleme im Mietrecht

Kündigung, Renovierung, Nebenkosten, Mieterhöhung und mehr - die häufigsten Probleme zwischen Mieter und Vermieter / Das Mietrecht regelt das Mietverhältnis vom Mietvertrag bis zur Kündigung und dem Auszug des Mieters. Der Vermieter überlässt „sein Eigentum“ an den Mieter... mehr