Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
490.902
Registrierte
Nutzer

Habe Probleme an mein Konto zu kommen,Freibetrag noch 1073,88 Euro, beantragt 1200 mit der Schuldner

9.1.2016 Thema abonnieren
 Von 
violetta48
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Habe Probleme an mein Konto zu kommen,Freibetrag noch 1073,88 Euro, beantragt 1200 mit der Schuldner

Ich violetta48 habe Probleme an mein Konto ui kommen. Habe eine Erwerbsunfähigkeitsrente von 972,37, an ersten jeden Monats,kann ich erst ran,und am 04.wird es wieder geschlossen, vorigen Monat musste ich im Dezember 300 Euro einzahlen,
denn am 04. jeden Monats,wird sie immer abgebucht.427,25 .Vorigen Monat hat meine Tochter Anja 127,25 Euro eingezahlt,bei der KWG. Diesen Monat konnte ich am 04.01. am Schalter noch 398,91 Euro einzahlen, Rest 28,34, habe mit der Schuldnerhilfe
Senftenberg , den Freibetrag mit den Paragraphen §§855 Z beantragt, einen Freibetrag von 1200 Euro, weil es für meine Lebensverhältnisse nicht ausreicht,auf dem Vollstreckungsbericht, was gemacht werden muss. Habe von der GEZ per Scheck ein
Guthaben von 157,88 gehabt,was mit freigesetzt werden sollte,wie mein Lohn von 199,00 von der Lausitzer Rundschau, und von Bloma Lausitzer Woche 202,00 Euro,und noch kein Bescheid. Dadurch das,das Konto immer zu war, konnte ich 9,99 nicht zahlen
und habe eine Mahnung von 103,00 bekommen,wo ich 100 Euro an die UVG eingezahlt habe. 3 Euro stehen noch offen
Mit einer vom Sozialschwachen Verein wollte ich an die Treuhänderin schreiben,das ich wenigstens 28,34 Euro noch bezahlen kann,für die Miete-
Was würdet ihr mir raten,ich bin total verzweifelt, weil ich nicht an mein Geld kann
Außerdem bekomme ich am 11.Lohn von der LR, Lohn und von Bloma
Ich bitte euch um Rat,ich bin krank und habe Krebs,und soll mich nicht aufregen

Verstoß melden

Wir
empfehlen

Frag-einen-Anwalt Flatrate

Sie müssen sich neben Ihrer Arbeit auch noch um rechtliche Fragen und Belange kümmern? Das raubt Zeit und Nerven. Für Sie haben wir die Flatrate für Rechtsberatung entwickelt.

Mehr Informationen


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen