Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
478.661
Registrierte
Nutzer

Guter Anwalt mit Schwerpunkt auf Staatsrecht / Völkerrecht

8.9.2017 Thema abonnieren
 Von 
mmg1981
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Guter Anwalt mit Schwerpunkt auf Staatsrecht / Völkerrecht

Hallo zusammen,

Ich suche einen guten Anwalt mit Schwerpunkt Staatsrecht / Völkerrecht. Leider ergab die Suche hier auf der Seite keine Treffer, deshalb wäre ich sehr dankbar für Tipps / Empfehlungen. Vielen Dank.

Verstoß melden

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Internationalen Recht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
justice005
Status:
Unparteiischer
(9516 Beiträge, 2017x hilfreich)

Ich bin zwar kein Anwalt, aber im Staats- und Völkerrecht durchaus fit (je nachdem um was es geht). Daher würde mich interessieren, um was es geht. Vielleicht kann man ja hier im Forum schon mal eine erste Einschätzung abgeben.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen