Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
480.084
Registrierte
Nutzer

Falsche Ware erhalten- keine reaktion des verkäufers

1.1.2007 Thema abonnieren Zum Thema: Falsche
 Von 
Kleinundgemein
Status:
Frischling
(17 Beiträge, 0x hilfreich)
Falsche Ware erhalten- keine reaktion des verkäufers

Habe kurz vor weihnachten einen Steifteddy ersteigert und auch schnell bezahlt.
Die lieferung dauerte schon sehr lange. Auf mails wurde nie reagiert. Dann kam endlich das Paket, aber mit einem Biber und nicht dem Teddy. Habe ich nicht ersteigert und will ich auch nicht. Wieder restlos keine Reaktion auf mails. Und nun sehe ich, daß der verkäufer sich abgemeldet hat.
Was für chancen habe ich noch an die richtig ware zu kommen?
Auf Mails wird nicht reagiert.

Soll ich die falsche ware behalten und versteigern? oder auf ne reaktion warten?

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben 288 weitere Fragen zum Thema
Falsche

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Verkäufer will nicht liefern, was jetzt?
Die Antworten findet ihr hier:


Der Verkäufer liefert nicht?

von Rechtsanwalt René Iven
Onlinekäufe sind bequem, bergen aber auch Risiken. Nicht selten leistet der Käufer Vorkasse, die vereinbarte Warenlieferung lässt jedoch auf sich warten. / Erfahrungsgemäß ... mehr