Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
480.463
Registrierte
Nutzer

Bei 3 Crad in der Küche essen??

4.1.2008 Thema abonnieren Zum Thema: Küche
 Von 
Peanut81
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 0x hilfreich)
Bei 3 Crad in der Küche essen??

Wer von euch hätte Lust bei 3 Crad in der Küche zu Frühstücken oder bei Kaffee und Kuchen zu sitzen? Wir müssen es immer im Winter- vorallem wenn der Ostwind durch die Dunstabzugshaube oder durch die Steckdosen an der Aussenwand durchpfeift. Die Dunstabzugshaube haben wir schon längst ausser gefecht gesetzt, so geht zwar der ganze Dunst an meine Küchenmöbel aber welcher Vermieter interessiert das schon....Denn das die Rückstauklappe kaputt ist oder gar keine vorhanden das juckt unseren Vermieter nicht die Bohne. Ach so, wir könnten ja die Heizung aufdrehen-klar, wieso bin ich da nicht früher darauf gekommen....nur nützt das alles rein gar nichts.... Hatte die Heizung auf 5 4 Stunden lang, Türe, Fenster zu, aber wieviel Crad wurde es wärmer? a) 0 b) 3 oder c) 10 Crad? richtige Antwort: A !!!
Heizen somit den Schwarzwald aber nicht unsere Küche. Einen Vorteil hat es : die nette schreckliche Familie kommt nicht mehr all zu oft, wg. unserer Kälte....;-))

Verstoß melden

Fragen zur Miete?

Ein erfahrener Anwalt im Mietrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten

Nicht genau ihre Frage? Wir haben 101 weitere Fragen zum Thema
Küche


4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-1593
Status:
Praktikant
(990 Beiträge, 54x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
blaubär49
Status:
Schlichter
(7434 Beiträge, 1605x hilfreich)

'(drei) crad': eine wirklich hübsche wortschöpfung - aber was ist die frage???
kleiner tipp: für hoffnungslose fälle gibt es anwälte.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
robert2006
Status:
Beginner
(110 Beiträge, 27x hilfreich)

Vielleicht sollte ich mal mit dem Klingelbeutel rumgehen bezüglich einer Sammlung für ein One-Way Ticket nach Schweden !

Den Vermieter schriftlich und mündlich diesen Mangel anzeigen (123recht.net Tipp: Strafanzeige stellen ) und eine Frist setzen zur Beseitigung dieses Zustandes !

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#4
 Von 
guest123-2125
Status:
Junior-Partner
(5339 Beiträge, 1436x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Denise Gutzeit Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer Richard Claas
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Die wichtigsten Probleme im Mietrecht
Die Antworten findet ihr hier:


Die wichtigsten Probleme im Mietrecht

Kündigung, Renovierung, Nebenkosten, Mieterhöhung und mehr - die häufigsten Probleme zwischen Mieter und Vermieter / Das Mietrecht regelt das Mietverhältnis vom Mietvertrag bis zur Kündigung und dem Auszug des Mieters. Der Vermieter überlässt „sein Eigentum“ an den Mieter... mehr