Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.825 Ratgeber, 2.440.685 Forenbeiträge, 276.457 Rechtsberatungen
664.971
Registrierte
Nutzer

Helfen lassen
Anwalt selbst wählen und online kontaktieren.
Vertrauliche Beratung zum Festpreis ab 30 €.
Schicken Sie wichtige Dokumente mit.
Jederzeit und überall schreiben und lesen.
Hier finden Sie Fragen & Antworten, Gebühren und Preise und unsere AGB.
Er hat sich meine Klage vor dem Sozialgericht angesehen, mir einen wichtigen Hinweis zur Änderung gegeben. Darüberhinaus hat er alle meine Fragen und Nachfragen genau beantwortet und mich so in die Lage versetzt, meine Klage besser und um einen kritischen Punkt ergänzt neu zu fassen. Und das alles innerhalb von 2 Tagen, kurz vor Fristablauf.
5.0/5.0 am 15.04.2024
Die schnellen Antworten, die kurze juristische Darlegung des Ausgangssachverhalts auch für den Laien, der dann kompetente, auf die Fragen direkt bezogene Rechtsrat, mit Hinweis auf Bedenkenswertes, und die von der Hilfestellung für den Mandanten geprägte Grundhaltung machen Herrn Raabs Beratung sehr wertvoll. Vielen Dank.
5.0/5.0 am 11.04.2024
Es wurden mir meine Fragen schnell, verständlich und ausführlich beantwortet. Fühlte mich gut verstanden und informiert. Ganz klare Weiterempfehlung!!!
5.0/5.0 am 03.04.2024
Herr Rechtsanwalt Schell hat sofort reagiert und den erbetenen Antrag auf Akteneinsicht in einer Straßenverkehrssache (Ordnungswidrigkeitensache) blitzschnell an die Behörde abgesandt. Die Absendung erfolgte sogar noch am Feiertag (eigentlich arbeitsfrei). Schneller geht es nun wirklich nicht. Herzlichen Dank an Herrn RA Schell!
5.0/5.0 am 03.04.2024
Guter Überblick. Weiss Bescheid was zu tun ist. Empfehlung !
5.0/5.0 am 25.03.2024
Herr RA Kromer hat mir sehr gut auf dem Gebiet des Maklerrechtes weitergeholfen.
4.8/5.0 am 24.03.2024
Mehr Bewertungen lesen
Wir garantieren für die Echtheit unserer Bewertungen
Vielleicht kennen Sie uns schon von